Von mir sind diese Woche wohl nur knapp 20 Punkte zu erwarten, da muss ich mich einfach beherrschen, ab nächster Woche wirds dann wieder mehr, wobei ich lt. Plan bis Ende Januar nur 2 Radeinheiten habe, Februar-März gehts dann nochmal nach oben.
Aber Fitschi gleicht das ja aus, ist ja schließlich schon in der heißen Phase
Meine Freundin kommt dieses Jahr auch nur zum Laufen, also ich denke 200 Punkte/Woche sollten eher ein gutes Ziel sein so im Schnitt
Da sind wir als Team ja ganz ordentlich dabei, weiter so Jungs! Platz 37 und 233 Punkte sind doch schon was!
Unsere Bilanz ist auch richtig gut nach der ersten Woche: Platz 22 mit 269 Punkten. Und ich finde 12 und mehr Stunden Training von Kurzstecklern enorm beachtlich!!!! Wenn Ihr so weitermacht, sehen wir uns 2012 alle auf der LD
Ich finde 10:30h pro Woche für mich ganz schön ordentlich - vor meiner ersten MD habe ich nur 1-2h mehr traininert im Sommer. Und jetzt ist es ekel Wetter und ich habe das nur durch swim and bike erreicht. War noch gar nicht laufen, hihi.
Unsere Bilanz ist auch richtig gut nach der ersten Woche: Platz 22 mit 269 Punkten. Und ich finde 12 und mehr Stunden Training von Kurzstecklern enorm beachtlich!!!! Wenn Ihr so weitermacht, sehen wir uns 2012 alle auf der LD
Jo, find ich auch. Hut ab!
Mal sehen, ob ich es bei dem Wetter überhaupt schaffe, 6h-Radeinheiten hinzubekommen
Und außerdem: denkt auch mal an die Entlastungswoche, sonst
Bei mir ist es nächste Woche so weit, obwohl ich mich - ähnlich wie der spindeldürre Sub-10er-Carlos - echt bremsen muss
Heute früh um 6.00 schon 45 Minuten zur Arbeit gestrampelt und gleich komme ich noch bei Tageslicht (zur Zeit SONNE!!!) auch wieder ausm Amt raus ;-)
Schwimmen ist erst um 20.00, .... da geht doch noch eine schöne entspannte GA Ehrenrunde mit der Trekkinggurke nach Hause! Werde mal wieder Grenzenhopping machen und die Niederlande radelnd besuchen ;-)
...ob beim sub10 CArlos auch die Sonne über der Rolle scheint?