Ach ja, wo wir grad im anderen Thread von Mythenbildung reden: Wie bist Du denn drauf? Sooooho ...
Zitat:
Zitat von Flow
Ja ...
Die sind aber alle viel jünger und schneller und haben Aerohelme und so Sachen ... 
Da müssen wir uns noch was für einfallen lassen ...
|
... geht das nicht, wie bist du denn drauf! Das wollen wir doch wegen Achillessehne und Knie nicht vergessen: Mann, Du bist 39, das beste Pro-Alter. Craig Alexander ist auch ohne Aerohelm gefahren. Guter Läufer, wie Du! Also mach hier mal nicht den Weinerlichen im Motivationsbereich. Hast womöglich vergessen, Dein neues Alter einzutragen und bist im 1. Jahr der neuen AK. Da werden jetzt andere Seiten aufgezogen. Mit schnellen Leuten trainieren macht schnell. Und wer schneller ist, hält länger durch, wenn er einen kleinen Zahn rausnimmt.
Ich hab mir übrigens vor meiner 2. LD gebraucht für 80 Steine nen Aerohelm gekauft. Hab mir überlegt, dass es ja nicht unrealistisch ist, 1 sek. auf 1 km zu sparen. Das sind 3 min im Ergebnis. 5 sek auf 1 km ist auch nicht unrealistisch, wenn "so Sachen" dazukommen. Das sind dann 15 min oder entsprechend ruhiger treten und beim Laufen alles raushauen. Daraufhin waren noch ein paar (relativ) billige Aerolaufräder drin. Obwohl 2 Jahre älter war ich 20 min schneller.

Muß ja nicht gleich 100 % das beste sein, 90% reichen auch und kosten weniger als die Hälfte.
Den Rest machen wir doch mit Eigenleistung.
Und den Sinapur kenn ich vom Ostseeman. Mit dem kann man doch bestimmt gut mal ne Runde drenen. Der hat auch Mitleid mit alten Männern, wie ich in Glücksburg feststellen konnte.
Na ja, scheint ja alles wieder ins Lot zu kommen, wie ich grad sehe:
Zitat:
Zitat von Meik
Dir traue ich alles zu 
|
Zitat:
Zitat von Flow
Ich mir auch ... 
|