Diese SPD-Wendeklicks hab ich auch an meinem Eisenschwein und an den Crosser kommen sie auch dran. Ich finde die total praktisch - wenn auch nicht schön. Aber normalerweise stehen ja die Füße drauf, da sieht man nicht mehr soviel davon
Laufen war heute bei mir eine Katastrophe
Eigentlich wollte ich mich mal langsam wieder an die 90 min rantasten nachdem die 60 min am Mittwoch so super gingen. Aber nach 10 min spielte trotz passend niedrigem Tempo mein Kreislauf verrückt, dann merkte ich, daß ich wohl Hunger hatte obwohl ich für meine Verhältnisse vernünftig gefrühstückt hatte. Gut, das Frühstück war schon ein bißchen her, aber darum hab ich dann noch einen Früchteriegel gegessen bevor ich mich umgezogen habe. Hätte aus meiner Sicht eigentlich reichen müssen
Naja, jedenfalls wurde es so schlimm, daß ich, als ich am entferntesten Punkt war, das Gefühl hatte, meine Beine nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Und mein Puls ist auch zu hoch gegangen. Somit hab ich abgebrochen und war nach knapp 45 min wieder zuhause. Witzigerweise ging es auf den letzten 10 min wieder besser. Ob da der Früchteriegel endlich gewirkt hat? Oder hat das die Aussicht aufs Ende bewirkt?
Jetzt gibts erstmal was zu essen.
Und dann muß ich überlegen, ob das Schwimmen nachher noch was bringt oder ich es besser sein lasse. Mal gucken, wie es mir nachher geht ...