Wow, ihr seid fleissig.
Müde? Ich schlafe nachts wie ein Murmeltier und brauche nach dem Mittagessen Zahnstocher für die Augen und eine Überdosis Kaffee um irgendwie wach zu bleiben.
Zusammen mit dem Kaffee arbeitet eine Sporttherapeutin an meinem Magengeschwür, die mir seit Tagen erklären will, dass man mit Trittfrequenz 60-70 Ergometer fährt weils sonst zu wenig anstrengend ist . Und heute wurde mein Mittelfußlaufstil kritisiert. Es wäre viel gesünder, mit der Ferse zuerst aufzukommen - wenn ich das nicht kann, soll ich doch langsamer machen Manchmal ists zum Haare raufen.
Blöderweise regnets hier ständig, mein Fahrrad kriegt schon einen Platten vom rumstehen. Dafür geh ich nachher aber noch schwimmen.
LG Marion
Paß auf, daß die Dir nachher nicht das Kraulschwimmen verbieten, weil Brust viel besser ist
Du Arme. Wie lange mußte da denn noch bleiben?
... und zwar im Fahrradladen. Nachdem ich meine neuen Winterradschuhe hatte, bin ich dann zwei Crosser probegefahren und dieser wurde mein Er ist für mich ungewohnt klein (52er RH), aber beim 54er hing ich fast auf dem Oberrohr. Und dann habe ich an sybenwurz gedacht, dass er meint, die meisten kaufen eh zu große Räder, dass ich also beim 52er zugeschlagen habe. Da ich ohne Helm unterwegs war, habe ich ihn in der S-Bahn heimgebracht (wie man auf dem Bild sieht). Er wiehert schon, dass er ausgeführt werden will. Aber ich muss ihn erst mal in Ruhe mit Satteltasche, Licht etc. bestücken. Hach, was freue ich mich auf den ersten Ausritt
Ach ja, für die Optiker unter euch: Der Turmbau am Lenker kommt noch weg, ich muss erst mal ein bissl mit der Position experimentieren!
... und zwar im Fahrradladen. Nachdem ich meine neuen Winterradschuhe hatte, bin ich dann zwei Crosser probegefahren und dieser wurde mein Er ist für mich ungewohnt klein (52er RH), aber beim 54er hing ich fast auf dem Oberrohr. Und dann habe ich an sybenwurz gedacht, dass er meint, die meisten kaufen eh zu große Räder, dass ich also beim 52er zugeschlagen habe. Da ich ohne Helm unterwegs war, habe ich ihn in der S-Bahn heimgebracht (wie man auf dem Bild sieht). Er wiehert schon, dass er ausgeführt werden will. Aber ich muss ihn erst mal in Ruhe mit Satteltasche, Licht etc. bestücken. Hach, was freue ich mich auf den ersten Ausritt
Ach ja, für die Optiker unter euch: Der Turmbau am Lenker kommt noch weg, ich muss erst mal ein bissl mit der Position experimentieren!
Hechelhechelhechelhechel.....
Sehr schön, wieviel haste Denn über den Tresen geschoben?
Ich hab auch 'nen 52er und bin 175 groß, ich finds schon nicht schlecht, wenn man ein bissl aufrechter sitzt im Gelände. Viel Spaß mit dem Radl, hat es schon einen Namen? Bin schon auf den ersten Fahrbericht neugierig, meins wird nächste Woche auch fertig, kanns kaum mehr erwarten!
Grüße
Charlotte
Bin heute echt stolz auf mich war wieder Laufen ( diesmal schon 4,8 in 35 ) und tatsächlich echt auch noch Schwimmen ... ging ganz gut, selbst beim Kraulen bin ich nicht gleich hilflos herumgetrieben auf der 50m Bahn.
Alles wird gut !
Und jetzt geht´s auf den Weihnachtsmarkt zur ersten FZB ( Feuerzangenbowle) des Jahres! Yippiiiehh!
Wow - schönes Rädchen!
Meins ist ja noch in Arbeit. Aber das kann nicht mehr lange dauern.
Ich war heute nochmal mit meinem Eisenschwein unterwegs. Was ein ekliges Wetter. Es ist ziemlich windig und dann fing es auch noch an zu regnen. Auf den Brücken hat das richtig weh getan, als der Regen ins Gesicht geschlagen ist, weils da halt besonders zugig war.
Aber 90 min hab ich durchgehalten
Und jetzt geh ich erstmal einkaufen und gönne mir beim Chinamann (wobei, meistens isses ne Chinafrau) irgendwas leckeres
Ja, das war ein wunderbarer Vormittag, wir hatten uns beide das Rad angeschaut und Crema ist ja ein Stück größer als ich. Ich hing eher wie der Affe aufm Schleifstein drauf (obwohl 52 genau meine Größe ist). Also habe ich mich mit den neuen Radschuhen begnügt, und aber einen zweiten Trittfrequenzsensor für meinen Garmin gekauft. Jetzt kann ich meinen anderen Crosser damit ausstatten. Ach ja, und ein Radmontageständer musste auch noch mit, ich sags euch, unsere Karre war ganz schön voll.
Danke für das schöne Foto, es sieht wirklich aus, als wolle es gleich los wiehern. Ein super schönes Rad und jetzt weiß ich auch, dass du gut zur S-Bahn gekommen bist.
Im Büro am Nachmittag war es auch gut, so dass ich einen schönen Tag vermelden kann. Jetzt gehts ans Schrauben und vielleicht wage ich noch einen nightrun. Gestern hat mich mein Arbeitgeber vom Lauftraining abgehalten und ich habe jetzt zwei Tage kaum Punkte geholt. So geht das ja net...
Blöderweise regnets hier ständig, ... Dafür geh ich nachher aber noch schwimmen.
Wenns eh regnet, kannste doch auch Laufen gehen...
Hier war heute mal wieder schönstes Wetter.
Ich erkenne das Klima nicht wieder, normal bin ichs gewohnt, dass ich hier am Ersaufen bin, während bei allen andern die Sonne scheint...
Zitat:
Zitat von crema-catalana
... und zwar im Fahrradladen. Nachdem ich meine neuen Winterradschuhe hatte, bin ich dann zwei Crosser probegefahren und dieser wurde mein
Sowas mag ich am liebsten: jemand kommt, will nen Schlauch oder ne Halogenbirne fürn Scheinwerfer und geht mitm neuen Fahrrad raus...
Das Ding sieht kostspielig aus?! Iss das ne Ulletegara da dran?
Weisser Sattel und Lenkerband hat aber was am Crosser, hähähä...
Äääh, awwer hallo: ich glaub, die Pedale gehn ma garnich... !
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
gönne mir beim Chinamann irgendwas leckeres
Mach halblang, sonst kriegste noch nen Gelbstich!