Klar, wenn wir so weitermachen, werden sie das müssen. Denn irgendwann gehen den Ukrainern die Soldaten aus und dann ist Noah und Tim dran, wer denn sonst? Auch im Privaten herrscht da großes Schweigen, wenn ich das sage. Probiere es mal bei jungen Eltern aus!
Aber ich denke, Trump wird das Ding beenden. Das ist erst mal das wichtigste.
die Eltern können die zukünftig zum Tode Geweihten vorbereiten, auch wenn sie aus der Kirche ausgetreten sind - jeden abend ein "Vater Unser" wäre so eine Möglichkeit, damit es nicht zu schwer wird.
Da ist sie wieder, die Bessermensch-Arroganz! Warum kannst du sowas nicht als andere Kultur hinnehmen?
Aber DT und wie du aufgeführt hast 60 Minutes darf sich über die deutsche Meinungsfreiheit und Gesetze äußern? Ist das nicht Doppelmoral wenn du das auf der einen Seite unterstützt und teilst und dann kritisierst?
Klar, wenn wir so weitermachen, werden sie das müssen. Denn irgendwann gehen den Ukrainern die Soldaten aus und dann ist Noah und Tim dran, wer denn sonst? Auch im Privaten herrscht da großes Schweigen, wenn ich das sage. Probiere es mal bei jungen Eltern aus!
Na klar herrscht da Schweigen. Die Leute sind peinlich berührt von dieser absurden Überlegung.
Zitat:
Zitat von keko#
Aber ich denke, Trump wird das Ding beenden. Das ist erst mal das wichtigste.
Er wird das ungefär so beenden, wie damals als man Hitler Österreich und das Sudetenland überlassen hat. Da war auch erstmal Frieden.
Aber DT und wie du aufgeführt hast 60 Minutes darf sich über die deutsche Meinungsfreiheit und Gesetze äußern? Ist das nicht Doppelmoral wenn du das auf der einen Seite unterstützt und teilst und dann kritisierst?
Wo habe ich das? Ich habe nur die Unterschiede aufgezeigt.