nachdem ich Montag und Dienstag auf der faulen Haut gelegen hab, naja, mir gings halt nicht so gut und momentan hör ich lieber auf meinen Körper, als das ich mich kaputtmache. Will ja außerdem noch mit Wagnerli nen Wandertag am Main machen
Jetzt müsste man nurnoch den Ironman 2 Monate nach hintenverschieben, dann wär ich wahrscheinlich richtig in Form dafür
Nein,wir verschieben den IM nicht.Ich bin froh,wenn es vorbei ist.
Jedes Mal,wenn ich unten am Main laufen und die Leute liegen in der Sonne und trinken einen Schoppen,verfluche ich den IM.
Eigentlich sitze ich Freitag abend da auch lieber da rum,mache Picknick und trinke ein Fläschchen mit Hazel .
Leider steht aber Freitag abend immer Sport auf dem Programm.
Und noch ne Kleinigkeit.Ich habe mir feste vorgenommen den Marathon zu laufen.Das ist das einzige,was ich wirklich kann.
Immer schön am Ball bleiben, junger Mann.
Bald ist es geschafft.
...Jetzt mache ich es,wie die anderen,ich kaufe leichtes Material.
Ja, ich habe die Smilies gesehen, frage mich aber trotzdem ob das wirklich die richtige Investition ist, wo du doch den Blödsinn nur ein einziges mal machen willst...
So wie du dich reinhängst denke ich ja schon länger das es bei dir Tri-mäßig weitergeht. Vielleicht keine LD mehr aber MD und O/KD wirst du bestimmt weitermachen. Wetten...
Ja, ich habe die Smilies gesehen, frage mich aber trotzdem ob das wirklich die richtige Investition ist, wo du doch den Blödsinn nur ein einziges mal machen willst...
So wie du dich reinhängst denke ich ja schon länger das es bei dir Tri-mäßig weitergeht. Vielleicht keine LD mehr aber MD und O/KD wirst du bestimmt weitermachen. Wetten...
Ausnahmsweise:
Ne,das täuschst Du Dich wirklich.
Ich bin Wasserscheu und mag Schwimmen überhaupt nicht,deshalb ist Triathlon nicht mein Sport.
Ich bete jetzt schon,dass ich in Buschhütten nicht so viel Wasser schlucken muß,wenn die schnellen Mädels,ne Welle machen.
An Laufveranstaltungen werde ich sicherlich noch teilnehmen.
Meine Tochter freut sich über das ganze Material,was Muttern angeschafft hat.Es wird danach noch genutzt,aber nicht von mir.
Ne,das täuschst Du Dich wirklich.
Ich bin Wasserscheu und mag Schwimmen überhaupt nicht,deshalb ist Triathlon nicht mein Sport.
Ich bete jetzt schon,dass ich in Buschhütten nicht so viel Wasser schlucken muß,wenn die schnellen Mädels,ne Welle machen.
An Laufveranstaltungen werde ich sicherlich noch teilnehmen.
Meine Tochter freut sich über das ganze Material,was Muttern angeschafft hat.Es wird danach noch genutzt,aber nicht von mir.
Kann ich in der jetzigen Situation schon verstehen aber wirklich wissen tust du es erst irgendwann nach Frankfurt, wenn mit dem bloßem Gedanken an eine Situation im Rennen das Grinsen kommt. Das wird sicherlich nicht in den ersten zwei Wochen so sein, aber mit einem Monat Abstand?
Und wenn du dann wirklich sagst: Nö, nimmer! Dann ist es auch gut.
Wünsch dir nen trocknen Mund nach dem Schwimmen in Buschhütten.
SW
...da Du aber einen riesen Vorsprung vom Radfahren mitbringst,muß ich die Beine in die Hand nehmen,um Dich auf Deiner Wanderschaft einzuholen.
Ich wollte auch noch 2kg verlieren,aber das funktioniert nicht.
Jetzt mache ich es,wie die anderen,ich kaufe leichtes Material.
also am Anfang werd ich auch ein wenig laufen, dann haste wenigstens ein Ziel auf der Laufstrecke. Dann muß dir halt deine SupportCrew immer sagen wie viel Vorsprung ich habe.
leichtes Material hab ich schon, jetzt hilft nur noch Tunig am eigenen Leib ...