oder so ähnlich könnte man diese Woche zu mir sagen.
Dank schlechtem Wetter und viel Stress auf der Arbeit (ähm, wo ist eigentlich die Wirtschaftskrise, ich merk nix davon) hab ich bis einschließlich Donnerstag nicht viel gemacht.
Egal,
gestern in der Früh kurz geradelt, bäh war das kalt, und dann den Rest des Tages in Oberursel beim Bildermachen gewesen. Da weiß man dann auch am Abend was macht angestellt hat. Zählt das eigentlich auch als Trainingseinheit?
Aber hinterher hatte ich meinen Spaß
Fahr flott mit dem Treckingrad von Oberursel nach Frankfurt und überhole dabei einen Rennradfahrer. Kurzer Blick von ihm, so schön nach dem Motto: was überholt mich denn da! und schön hört man die Schaltung krachen. Er aus dem Sattel und volle Presse davongebretter. Naja, an der nächsten Ampel hatte ich ihn wieder und komischer war ER außer Atem, mir gings ganz gut

. Naja, kurzes freches Grinsen von meiner Seite und schön nach Hause gefahren. Ich glaub der überlegt jetzt ob er sein Rad verkauft.
Männer, die sind alle so vom Ehrgeiz zerfressen, dass sie sich lieber total abschießen als das sie einer überholt. Ok, wenn ich auf dem Rennrad bin, und einer auf dem Treckingrad kassiert mich (außer vielleicht Hazelman oder Nopogobiker) dann würde mich das auch ziemlich frusten.
Heute 120 km auf dem Rad und noch nen kurzen Koppellauf hintendrauf. Rad fahren ging richtig gut, da merkt man dann wohl die knapp 2000 km im April nur laufen ist noch gaaaaaanz fies. Ich glaub das gibt nen längeren Spaziergang am Main
Morgen dann RTF in Nieder-Erlenbach und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum.