Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Arne, wenn du mit Vorschriften und Regeln anfängst, und seien sie noch so unscheinbar, öffnest du die Büchse der Pandora und landest irgendwann im Paralleluniversum.
Ich finde, dass hier genug dudes sind, die dass sehr höflich, aber bestimmend regeln.
Natürlich gibt es hier Regeln, sonst ginge es bald drunter und drüber. Die Community regelt vieles selbst, aber ein bis zweimal pro Woche setze ich mich selbst für deren Einhaltung ein. Ich mache das meistens per PN, sofern es sich um Personen handelt, die hier bereits etwas beigetragen haben. Wer vom ersten Beitrag an stört und stören will, fliegt ohne Vorwarnung raus.
Du stellst die falsche Frage...
Frag mal eher nach dem Familienleben....
Man kann übrigens auch sehr gut im Dunkeln radeln.
Ok, ich folgere also, daß die, die soviel Zeit haben, tendenziell Singles sind? Aber selbst als Single kann man beruflich derart eingespannt sein, daß man nicht Zeit hat, um 15.00 sich aufs Rad zu schwingen, gell, Neohelm?
Aber Radfahren und Laufen im Dunkeln ist eh nicht so meins.
Natürlich gibt es hier Regeln, sonst ginge es bald drunter und drüber. Die Community regelt vieles selbst, aber ein bis zweimal pro Woche setze ich mich selbst für deren Einhaltung ein. Ich mache das meistens per PN, sofern es sich um Personen handelt, die hier bereits etwas beigetragen haben. Wer vom ersten Beitrag an stört und stören will, fliegt ohne Vorwarnung raus.
Grüße,
Arne
Siehst du, das ist wahre Größe.
Ich als ahnungsloser User empfinde die Community hier äusserst locker und höflich. Und ich bekomme überhaupt nichts von dem mit, was hinter den Kulissen abläuft, "wenn jemand aus der Reihe fällt". So muss es sein.
naja..wer asche übrig hat für ein teures rad sollte sich auch ne funzel leisten können...kostett ein bruchteil von zipps und bringt sicherlich deutlich mehr.
Du solltest an Dir arbeiten, wenn Du DAS als Zusatz bringen musst...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da geht man mal kurz zur Mittagspause und schon sind aus einem einfachen "Biete-Fahrrad-Fred" 7 Seiten und 54 Antworten geworden.
Ist das hier immer so?
Übrigens: Ich habe jetzt schon 6 Beiträge und mich artig in der Vorstellungsrunde eingetragen. Und ich würde gerne mein Isaac verkaufen. Falls jemand Interesse hat, die Beschreibung steht in diesem Fred auf Seite 1, 1. Beitrag.
Das Rad hat übrigens Zipp-Laufräder; wenn ich es verkauft bekomme, werde ich mir von dem Geld eine Lampe kaufen, damit ich als berufstätiger Verheirateter nach Erfüllung meiner ehelichen Pflichten auch noch im Dunkeln radeln kann.