Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ok, ich sehe es ja schon ein. Aber wie gesagt, direkt mit diesem Knie-Gag zu kommen.....Man kommt sich nicht wirklich ernst genommen vor. Dann lieber direkt sagen, daß das nicht der richtige Weg ist.
Ihr erwartet jetzt aber nicht, daß sich jeder Neue mit Namen, Alter, Konfektionsgröße, Hobbies, Lieblingsbuch etc. vorstellt, oder wie?
Naja...erwarten nicht direkt...aber es wäre ja mal ein Anfang.
Im Ernst: Dazu gibt es die Willkommens-Freds und ich finde irgendwo gehört es zum guten Ton, dass man sich zuerst vorstellt um dann evtl. später auch mal was zu verkaufen, sonst wäre evtl. ebay die bessere Alternative. Wie du sicher schon gemerkt hast nehmen wir hier nicht alles so Bier-ernst ( also Bier schon...aber das ist `ne andere Geschichte ) ...ich persönlich finde es netter, wenn ich mit einem Augenzwinkern auf einen "Fehler" hingewiesen werde.... also nix für ungut.
Mal was anderes: Was macht Ihr eigentlich beruflich, daß ihr alle in der Woche Zeit habt, soviel radzufahren, wo es doch schon ab 18.00 dämmert? Wenn ich sehe, daß manchen 3-4h radfahren... Außer ihr seid Studenten, daß erklart natürlich einiges, außer wiederum, daß ihr soviel Geld für Ausrüstung habt etc.