![]() |
Biete: Isaac Joule Aerotic mit Zipp 606
Verkaufe:
Issac Joule aerotic, weiß/schwarz, Rahmengröße M, nach Herstellerangabe für eine Schrittlänge von 84-88 cm geeignet Kaufdatum: 27.6.2008, d.h. noch Garantie nur ca. 200 km gefahren Ausstattung: Gruppe: Shimano Ultegra Laufräder: Zipp 606 Lenkervorbau: T2 Plus Bereifung: Hutchinson Fusion 2 Kevlar pro tech Sattel: : prologo choice C-lock SYS Carbonflaschenhalter am Rahmen + Doppelhalter am Sattel NP (mit ordentlichem Rabatt) 4700 ,- € Preis: Verhandlung Kontakt, Fragen und Gebote per mail an: RaNobis@DrNobis.de Gruß Frank |
Hallo & Willkommen im Forum :cool:
Netter erster Fred.....:Nee: |
So'n Schice, immer die Knie... Gute Besserung!
Gruß vom Bleierpel |
:Huhu: :Huhu:
|
schade um das schöne rad...is ne geile karre..hab ich auch.
mensch, immer die knie..... |
Das mit den Knieproblemen habe ich schon mal gelesen, halte es aber für ein Gerücht. Kennt Ihr jemanden persönlich, der tatsächlich Knieprobleme in ursächlichem Zusammenhang mit dem Isaac bekommen hat?
Ich jedenfalls habe keine Knieprobleme und kenne noch 3 weitere Leute, die das Rad ebenfalls problemlos und gerne fahren. Ich finde, es ist ein absolut geiler Renner. Deshalb: Wer sich für den Kauf interessiert, sollte es einfach mal probefahren und sich ein eigenes Bild machen, aber nicht von Gerüchten abhalten lassen. Gruß Frank |
Das mit dem Knie ist eine Running Gag hier im Forum. Er wird gemacht weil es ganz und gar nicht gerne gesehen wird das sich hier jemand anmeldet um sein zeug zu verhöckern. Somit ist deine verkaufschance fast gleich null hier wen du als ersten Beitrag was verkaufen möchtest und dich noch nicht mal vorgestellt hast...
Ist gleich zu setzen mit den Rosenverkäufer. Du wollen Rosen kaufen ??????? In diesem sinne :Huhu: :Huhu: :Huhu: Und pass auf dein Knie auf..... Hoffe der Umzug ist gut verlaufen :Huhu: |
Das mit den Knieproblemen ist so eine Art running-gag hier im Forum für alle die hier gleich im ersten Fred versuchen ihr Rad oder andere Dinge zu verscherbeln....als Grund wurden hier und da nämlich Knieprobleme angegeben. :cool:
Upps...jörrch war schneller. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |