Zitat:
Zitat von Sense-
Startest 1. oder 2. HTL?
Werden uns sicher bei dem ein oder anderen Liga-WK übern Weg laufen 
|
Vermutlich 2. Liga und da sind dann auch die roten Hosen zu sehen.
Ich hatte ja im ersten Eintrag angekündigt, dass ich mit dem MTB zu einem Vorstellungsgespräch gefahren bin (dass, wo ich mich hingepackt habe

) und ich wollte ja heute aufklären, was es damit auf sich hat.
Ich habe eine stelle als Fahrradkurier angenommen, am Montag habe ich den Vertrag unterschrieben und bin schließlich eben meine erste Tour gefahren. Mit Hin- und Rückweg 47km, ich denke das ist ein gutes Werkzeug, um gleichzeitig Kilometer und Geld zu sammeln
Zitat:
Zitat von carolinchen
Je mehr du läufst desto weniger Verletzung-wenn man es nicht übertreibt.Ich würde eher mehr kurze Sachen machen.
|
So ist in etwa auch der Plan, die zwei Einheiten "langer" Lauf und Intervalleinheit wollte ich so lassen und dann den restlichen Umfang über immer mehr Kleinvieh zusammensammeln.
Zitat:
Zitat von Faul
Ich würde die Intervall-Geschichten erst mal weglassen, wenn du so verletzungsanfällig bist. Das kannst du immer noch einbauen, wenn du bei 50km/Woche bist.
|
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass mein Lauftraining momentan sehr Polarisiert ist. Alle Läufe und gerade der lange Lauf sind sehr langsam, glaube nicht mal 6er Schnitt, dafür der lange im sehr bergigen Terrain (bergig heißt wirklich, dass da in 1,5h 300+ hm zusammen kommen). Auch die Intervalleinheit ist in der Vor- und Nachbereitung sehr ruhig und auch die Trabpausen sind echt lahm. Somit ist das Lauftraining momentan alles in allem subjektiv sehr wenig belastend und auch nach dem Qualitätstraining bin ich nicht wirklich platt oder so. Würdest du mir unter dieser Prämisse trotzdem davon abraten? Ich habe nämlich selbst das Gefühl, dass ich da die Gratwanderung momentan eigentlich ganz gut hinbekommen habe...