Wir haben hier nicht so guten bzw. günstigen Netzzugang, am Tag 7 Euro muss ich nicht jeden Tag ausgeben, aber heute ist ja Ruhetag.
Wir sind hier mit ner Gruppe von Hannes, ca 70 Leute, ne nette Truppe, jede Menge Pros zum Oooohhh sagen die Raelerts, Rasmus Henning, Marino Vanhoenacker, Thomas Hellriegel...
1. Woche, immer in diversen Gruppen defekt uns Sturzfrei und 450 km, war ok, Fuerte ist auch wirklich klasse, das Playitas als Ausgangsbasis ist prima. Nen super Pool in der Anlage, heute war ich im Meer.. das erste mal dieses Jahr.
Morgen gehts wieder auf die Strasse, mal schaun, was noch so geht in Woche 2.
Euch viel Spass, wir wollen am Do die grosse Runde fahren denk ich mal.
Hiieer, sacht ma, dieser Ritt über Britannien, ohne dass ich nu die kompletten Regeln gelesen hätte, aber die langen schon recht ordentlich hin beim Startgeld, oder?
Wenn ich das richtig überschlagen hab, sind das üppig über 2000Öre.
Hab ich was übersehen, oder kommt mir das nicht zu Unrecht etwas arg vor für 9Tage rackern?
Und mal ganz ehrlich, ich hatte uns angemeldet ohne überhaupt vorher genau zu lesen, um was es eigentlich geht
Und mal ganz ehrlich, ich hatte uns angemeldet ohne überhaupt vorher genau zu lesen, um was es eigentlich geht
Ok;- das kenne ich, aber zumindest die Preisliste guck ich mir vorher normal an...
Und was GB angeht: sicher kann das Wetter da sehr formidabel sein, für dieses Eintrittsgeld wär mir als bekennendem Sonnenanbeter das Risiko aber deutlich zu hoch.
Spanien für die Hälfte käm meinem Empfinden halbwegs entgegen, aber ich weiss natürlich, dass man sowohl die Preisdiskussion als auch die Geschichte mitm Wetter aus ner andern Perspektive betrachten kann.
So, genug Offtopic, wann gibbet endlich wieder Bilder???
Sybenwurz: und da wir uns bereits im letzten April oder Mai angemeldet hatten, gabs ordentlichen Frühbucherrabatt. Im übrigen sind die Kosten gemessen am Startgeld für einen IM doch lächerlich. Da gibts proTag/proLeistung ne Menge mehr zu sehen/erleben etc....
Gestern war Timanfaya anders herum dran. Das war auch ganz gut so, denn es war ein sehr stürmischer Tag und ich hatte tatsächlich das Glück, beim Bergauf fahren endlich auch einmal Rückenwind zu erleben. Die Abfahrt Rt Yaiza hatte ich dann 67 Sachen drauf - allerdings ohne Rückenwind. Da ich vor fahren durfte, hatte ich 3 min Zeit, bis die anderen da waren und konnte mein Rad zum Teufelchen hoch stellen.
Dann noch el Golfo mit Megariesenwellen, das war super.
Leider war ich in der "falschen" Gruppe unterwegs, da einige meiner bisherigen Mitfahrerinnen abgereist war. Da ich die stärkste war, musste ich von den 4:31 so gut wie alles vorne fahren. neues Erlebnis.
Ich bin endlich angekommen, mein Puls ist da, die Ernährung stimmt und ich wäre gestern auch noch 2 weitere Stunden gefahren, bin einfach jetzt gut drauf.
Heute ist auch absoluter Ruhetag, wir lassen uns nachher mal mitm Auto abholen und ein wenig herumgurken, werden irgendwo am Meer sitzen und so oft es geht viel und lecker Essen gehen
@Kiwi03: ja, Freunde von uns waren vor 2 Wochen auch dort und sind jetzt gestern hier angekommen. Die Promidichte ist definitiv höher auf Fuerte. So wie es aussieht, kommen wir auch am Donnerstag vorbei, denn Freitag würde zu knapp werden mit den verschobenen Rückflügen. Condor klaut uns einen Radtag
Hier noch Foddos von gestern: