triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17443)

DieAndy 03.02.2011 17:26

Aller guten Dinge sind drei!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist mal wieder soweit. In der Nacht von Freitag auf Samstag geht es zum dritten Mal in meinem Triathletenleben nach Lanzarote, ein neues Trainingsjahr beginnt.

Auch in diesem Jahr sind wir mit Triathlonschule an der Costa Teguise, allerdings erstmals in einem anderen Hotel. Man muss ja flexibel sein. Wie gut wir mit WiFi versorgt sein werden, ist deshalb noch offen.
Ich werde versuchen, dem Vorjahreswunsch gerecht zu werden und möglichst viele Bilder für euch zu posten.

Ausserdem hoffe ich für dieses Jahr auf moderates Wetter, denn ich habe keine Lust, von Stürmen, Regen, Verschieben von Ausfahrten oder gar Krankheiten zu berichten.

Das Rad ist inspektioniert, in Kleinteile zerlegt und wartet im Radkoffer auf die Reise. Die meisten Klamotten habe ich auch schon zurecht gelegt und die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gange. Schon irre, wie routiniert und entspannt man wird. Wenn ich überlege, wie furchtbar aufgeregt ich im ersten Jahr war! ;)

Plan ist es, möglichst viele Radkilometer zu schrubben (800-1000 ??) und eher wenig zu laufen. Geschwommen wird so, wie es gerade reinpasst. Mal gespannt, ob das alles klappt.

Ich hoffe, bereits am Sonntag hier zu fahren:

crema-catalana 03.02.2011 17:48

ohhhhh... Neid.

Nein, ich gönne es dir von Herzen! :bussi:

Ich freue mich auf viele schöne Bilder & Berichte!!!! :liebe053:

Wandergsellin 03.02.2011 18:30

Auch hier nochmal: viel viel Spaß und ganz liebe Grüße an deinen Männe! Und hoffentlich bekommen wir hier viele Bilder zu sehen!

Mandarine 03.02.2011 18:57

Viel Spaß euch beiden, genießt die Zeit, wir sehen uns dann auf Malle :Lachen2:

DieAndy 03.02.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 528621)
Viel Spaß euch beiden, genießt die Zeit, wir sehen uns dann auf Malle :Lachen2:

Yes yes yes!!! Vor allem hoffe ich, dass ich dann erstmals stark genug bin, auch mit dir mit zu halten :bussi:

@Ingrid, jawoll, Männe ist gegrüßt
@Anja, sorry, du musst alleine schwimmen - ich war bis 19:15h im office.... Aber damit ist ja jetzt erst mal Schluß, ich hab' UUUURLAAAUUUUB!

propellerente 03.02.2011 20:03

Uiiiii, es geht wieder los :) Ich freue mich auf die Berichterstattung aus der Ferne und kommt gesund wieder zurück! Wir sehen uns ebenfalls auf Malle ;)

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit wundervollem Wetter!!!!!!!!!! *Daumen drück*

Rather-Lutz 03.02.2011 20:11

Freue mich auch schon auf tolle Bilder und Berichte Andy und wünsche dir ganz viel Spaß :Blumen:
Grüße an deinen Männe wir sehen uns dann ja auch auf Malle. :)

carolinchen 03.02.2011 20:30

und vielleicht auch ein phoddoohh von dir und mir und mike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.