Calma Crema, Marathon hat Vorfahrt, du hast die Prioritäten derzeit noch anders gesetzt. Vergess das nicht.
Und es bleibt dir mehr als genug Zeit, in ein paaar Tagen/Wochen weiter zu machen. Bei dem Fortschritttempo hast du es ja bald geschafft.
Keine Sorge, das wird schon!
Hey Arman, schön dich zu lesen. Ich hatte im Becken nie das Gefühl, dass du ne Bleiente bist, denn du bist immer pfeilschnell an uns vorbeigezogen!! Bloß net tiefstapeln
@DieAndy
... und das Wasser heute auf der Rosenhöhe war wirklich warm...nur nach dem Training der Ausstieg war heftig, klirrend kalt
Ich war heute das esrte Mal seit 5 Wochen wieder im Wasser. Und es flutscht noch
LG auch an Rakiura -
Bleiente72
PS: Was heißt hier tiefstaplen. Dei anderen schwimmen schneller
LG auch an Rakiura -
Bleiente72
PS: Was heißt hier tiefstaplen. Dei anderen schwimmen schneller
Naja, wenn wir auch immer mit so Hawaiileuten im Becken sind? Ist doch klar... Wir waren heute im Panoramabad. Das Wasser ist dort eklig warm, und das Becken hat nur 25m Länge. Immerhin ist es schön tief und wir konnten nette Sprünge vom 3m-Turm machen. Auch lange nicht gehabt! Macht Spaß! LG zurück
Ich werde am Sonntag an der Strecke stehen und kräftig in meine Fantröte blasen und es ist schön zu wissen noch einen Athleten zu kennen und anfeuern zu können.
Welche Startnummer hast Du? Wann wirst Du in etwa die Startlinie passieren und was ist Deine Zielzeit?
Viel Erfolg...
Ich habe die Startnr. F2874, starte aus dem Skoda-Block (meine Zielzeit war eigentlich mal 3:44 ). Trotz meiner Krank-Pause hoffe ich mal dennoch irgendwo zwischen 3:49 und 4 h ins Ziel zu kommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
Wo wirst du stehen?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Da wir wandern werden stehen wir überall
Woran kann man Dich denn erkennen? Welche Farbe hat Dein Lauftrikot? Evtl. mit Kappe oder Vizor? Ich meine den Rest habe ich schon einmal beim nightwim gesehen Andrea hat mich freundlichweise Dir vorgestellt
Woran kann man Dich denn erkennen? Welche Farbe hat Dein Lauftrikot? Evtl. mit Kappe oder Vizor? Ich meine den Rest habe ich schon einmal beim nightwim gesehen Andrea hat mich freundlichweise Dir vorgestellt
Werde wohl im Eintracht-Trikot starten und dazu den Kopf mit einem (vermutlich rotem) Buff vermummen. Guggst du hier Startnummer 2190 - nur wahrscheinlich kurzarm + ggf. Armlinge + CEPs + Buff.
Habe vermutlich irgendwann meinen "Marathon-Tunnelblick" und sehe nicht mehr viel bzw. kann nicht mehr reagieren - also nicht wundern, falls ich nicht zurückwinke!!! Ich freue mich dennoch!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Werde wohl im Eintracht-Trikot starten und dazu den Kopf mit einem (vermutlich rotem) Buff vermummen. Guggst du hier Startnummer 2190 - nur wahrscheinlich kurzarm + ggf. Armlinge + CEPs + Buff.
Habe vermutlich irgendwann meinen "Marathon-Tunnelblick" und sehe nicht mehr viel bzw. kann nicht mehr reagieren - also nicht wundern, falls ich nicht zurückwinke!!! Ich freue mich dennoch!
Okay, dann weiß ich Bescheid
ich krame den Fred mal wieder raus, denn mein erstes Teilziel, 500 m am Stück kraulen habe ich Montag geschafft! Zwar nicht mit meiner Schnaps-Idee "jede Woche 50 m mehr", sondern einfach auf den Trainer vertraut und brav Technikübungen und ein Schwimmseminar gemacht. Und Montag hat mich der Trainer "gezwungen" 500 m ohne Schwimmflügelchen zu schwimmen. Und es ging super! Jetzt bin ich optimistisch, dass ich im Juni auch die 1500 m schaffe. Ach ja, und wenn ich mich an einen Trainingsplan halten würde, ginge nächsten Montag die BASE-Phase los. Ob ich mir den Plan zumindest mal ausdrucke???