Gestern war das Wetter einfach zu schön, zumal der begonnene Urlaub eine Menge Energie frei setzte.
Sowohl in unserem "Gelbfüßlerland" als auch bei meinen lieben Nachbarn

sind die meisten Radwege top, kurioserweise die im Grenzbereich sehr bescheiden oder gar nicht vorhanden. Egal, bei einem Start mit dem MTB um 6.40 Uhr Winterzeit ist eh wenig los. Dafür war später auf dem Kochertalradweg relativer Trubel. Mit notfalls vierfach gekeuchtem "Guten Morgen" und Annährung auf Tuchfühlung in Schrittgeschwindigkeit merkte irgendwann auch die verträumteste Debattiervereinigung das ein Radler sich nähert.
Dass der auch noch überholen will, war vermutlich ein Schockerlebnis

. Aber alles kein Problem, ich habe es ja nicht wirklich eilig

.
Nach 3.05 Std. war ich in Niedernhall(Kirchturmuhr) und hängte eine Schleife nach Kocherstetten dran. Weiter kam ich hier noch nie. Auf dem Rückweg erinnerte mich der zunehmend ungünstigere Wind daran, die Roy-Hinnen-Aeroposition(Dank an Pippi für den Hinweis

) zu üben. Klar wurde es irgendwann recht zäh, aber das Ziel daheim ist einfach zu schön

.
Nach ca. 7.40 Std. (3.10 Std. ab Niedernhall) war ich von der ca. 175 km Runde zurück, ziemlich in der selben Zeit wie Anfang Mai 2014, Ausdauer MTB und kurze Läufe bis 15 Km passen.
Allen frohe Ostern