Wiedermal unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile ist Ende März und ich nähere mich trainingstechnisch dem Höhepunkt.
Aktuell sind meine Wochenumfänge, je nach Schwerpunkt zwischen 11 und 14h.
Am letzten Wochenende habe ich auch meine erste Koppeleinheit mit 3h Rad und 30min Laufen absolviert. Ging soweit ganz gut.
Meine Laufumfänge sind noch immer recht deutlich unter jenen der vergangen Jahre, aber ich habe seit Jänner kontinuierlich aufgebaut und gesteigert. Das wird auch so weiter gehen. Ich glaube, dass bis Mitte Juni auf ein formmäßiges Zenit hinkommen werde.
In all meinen Jahren hatte ich das Gefühl das dies schon Richtung Mai war. Von dem her wäre das ideal, weil ich auch später mit dem Training angefangen habe.
Beim Schwimmen bin ich sehr zuversichtlich mit gegenüber den Jahren davor zu verbessern bzw. in Richtung meiner schon verjährten PB zu nähern. Ich bin zwar nur einen Ticken schneller, aber das Gefühl und der Flow sind wieder wie zu alten Zeiten. Hat sich jetzt über die letzten Monate wieder kontinuierlich positiv verbessert und ich bin sicher dass ich heuer bei der LD gut durchkommen werde.
Grundsätzlich liebäugle ich aber heuer mit einer PB auf der LD - aber wie immer ist das alles nicht planbar. Das haben mich die bisherigen Teilnahmen schon gelehrt. Es gibt immer was dann anders kommt
Materialmäßig bin ich eigentlich durch. Ich werde zum Rennhöhepunkt noch neue Reifen und Schläuche montieren. Das Experiment mit dem Conti Aero 111 werd ich bleiben lassen.
Meinen Flaschenhalter am Cockpit hab ich auch schon gemäß den neuen Regeln montiert - da bin ich also safe.
Aktuell läuft alles unspektakulär dahin...