Jetzt meine AK - letztes Jahr noch W35... Die Gewinnerin war nach 1:03 drin... mit 7 min Schwimmzeit und 19:30 Laufen. Und 16 Jahre jung!!!! Hammer.
Die jungen Dinger immer nehmen keine Rücksicht.
7 Min Schwimmzeit...da arbeiten wir beide noch etwas dran.
In Gelnhausen sind Mädels mit 5.30min für die 500m gemeldet.
Wir haben definitiv zu spät angefangen.
....aber Du läufst ja ,wie eine Göttin.
Nein,wir nehmen Nemesis.Zorn steht Dir im Wettkampf viel besser...obwohl ich mir Zorn bei Dir gar nicht vorstellen kann.Vielleicht vorgetäuschter Zorn.
Nein,wir nehmen Nemesis.Zorn steht Dir im Wettkampf viel besser...obwohl ich mir Zorn bei Dir gar nicht vorstellen kann.Vielleicht vorgetäuschter Zorn.
Ohhhhh... Hier mal meine HF-Kurve nach meinem Schwimmdesaster in Loch Bottendorf. Ich bin mit HF max. aufs Rad und brauchte 2,5 km um mich etwas zu beruhigen, so wütend war ich auf mich selber...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Als ich das Buffet gesehen habe, hat sich das ganz schnell wieder gegeben
Na wenigstens etwas!
Also wir haben uns immer von Tag zu Tag gesteigert, auch was das Profil angeht und wir waren immer nur rund 7 Radtage dort. Ich habe mich, gerade beim ersten TL auf Malle, auch an erfahrene Leute gehalten und zurückgefunden hätte ich auch schwerlich alleine........und vor allem wäre das im Wind dann auch noch anstrengender gewesen.
Und ich habe mich immer tierisch gefreut, wenn wir endlich beim Kaffeetrinken in Petra oder sonstwo waren und ich dann wußte, das es danach nur noch max ne Stunde nachhause ist!
Aber du wirst es schon richtig machen und wenn du merkst das nix mehr geht, dann mußt du halt kürzertreten.