So, ich leg mich jetzt mal an den Strand - für die nahtlose Bräune. Zumindest will ich in Buschhütten gut aussehen
Wie jetzt?
Du legst dich splitterfasernackt, nur bekleidet mit Beinlingen und Armlingen und einer Gesichtsmaske an den Strand???
Ja, Buschhütten wird ein "super Spaß" - ich muss mitten in der Nacht aufstehen und in meiner AK sind ein paar echt schnelle Mädels dabei. So wütend kann ich auf dem Rad gar nicht sein, um die einzuholen... Ich bekomme jetzt auch schon Panik, wenn ich an das Geprügel im Wasser denke und alle über mich drüber schwimmen
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
1. Ich esse keine Maultaschen, gemeint war, dass "unsereins" Maultaschen ißt und sie selbst ja wohl auch. Ich mag lieber Schupfnudeln und Kässpätzle (die echten).
2. Heute stehen Maultaschen auf dem Bürospeiseplan - ich nehme also lieber den Fisch
3. Will auch nahtlose Bräune und Strand!!!
4. Buschhütten wird die Hölle - ich hab Angst.
5. Die Maultasche hat Recht. Rakiura meinte heute morgen, dass 11 Grad und Regen für Sonntag angesagt sind.. Menno
So, ich tu jetzt mal was für/gegen mein Körperfett. Bis heute Abend und GLG nach Malle!
Hau' Dir noch nen Nachtisch rein.Du mußt was für Dein Körperfett machen.Sonntag soll's kalt werden.
In Buschhütten wirst Du rocken.
Es ist wie Gelnhausen,nur etwas länger....und ich bin ja bei Dir.
Wie jetzt?
Du legst dich splitterfasernackt, nur bekleidet mit Beinlingen und Armlingen und einer Gesichtsmaske an den Strand???
Ja, Buschhütten wird ein "super Spaß" - ich muss mitten in der Nacht aufstehen und in meiner AK sind ein paar echt schnelle Mädels dabei. So wütend kann ich auf dem Rad gar nicht sein, um die einzuholen... Ich bekomme jetzt auch schon Panik, wenn ich an das Geprügel im Wasser denke und alle über mich drüber schwimmen
Ich stelle mir das gerade vor !!!
Crema,Du schwimmst viel schneller ,als im letzten Jahr und wenn Du die Mädels nicht beim Radfahren einsammelst,dann holst Du sie Dir auf der Laufstrecke.
Ich finde Deine Startzeit auch unchristlich und weiss noch nicht,ob wir sooo früh da sind.
Crema,Du schwimmst viel schneller ,als im letzten Jahr und wenn Du die Mädels nicht beim Radfahren einsammelst,dann holst Du sie Dir auf der Laufstrecke.
Na, die eine hatte letztes Jahr 1:11 als Endzeit - das hab' ich für Laufen und Radeln zusammen, wenn's gut läuft. Und da bin ich noch keinen Meter geschwommen oder hab' gewechselt...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Na, die eine hatte letztes Jahr 1:11 als Endzeit - das hab' ich für Laufen und Radeln zusammen, wenn's gut läuft. Und da bin ich noch keinen Meter geschwommen oder hab' gewechselt...