Ja,dann wirst Du ja meine Maultaschenradrakete auf der Radstrecke treffen.Sie startet 45 min nach Dir + 18-19min Schwimmen...ja,das könnte hinkommen.
Darf man sich ja eigentlich gar nicht entgehen lassen, diese Duelle....
Mal schauen, wo dieses Buschhütten liegt und ob man da eine lange Einheit mit einem Besuch verbinden kann...
Ich habe gerade mal in meiner Auswertungssoftware nach der Stelle gesucht, aber leider zeigt er genau dort die Steigungsprozente nicht richitg an. Aber flach war es nicht mehr
Darf man sich ja eigentlich gar nicht entgehen lassen, diese Duelle....
Mal schauen, wo dieses Buschhütten liegt und ob man da eine lange Einheit mit einem Besuch verbinden kann...
Von der verbotenen Stadt ist das ein ganz schönes Stück...ca. 150km...aber ich will es nicht beschwören.
Dein Obst wollte mit mir den Muttertag verbringen,wenn es unseren Kindern schon egal ist.
Ihr müßt unbedingt kommen.
Das Maultäschle wird gleich vorne auf die erste Bahn geschickt,wo die zukünftige König von Buschhütten hingehört.
Es wird ein riesen Spaß für mich.
1. Ich esse keine Maultaschen, gemeint war, dass "unsereins" Maultaschen ißt und sie selbst ja wohl auch. Ich mag lieber Schupfnudeln und Kässpätzle (die echten).
2. Heute stehen Maultaschen auf dem Bürospeiseplan - ich nehme also lieber den Fisch
3. Will auch nahtlose Bräune und Strand!!!
4. Buschhütten wird die Hölle - ich hab Angst.
5. Die Maultasche hat Recht. Rakiura meinte heute morgen, dass 11 Grad und Regen für Sonntag angesagt sind.. Menno
So, ich tu jetzt mal was für/gegen mein Körperfett. Bis heute Abend und GLG nach Malle!
Es ist ist deine Aufgabe, gefälligst das gute Wetter mitzubringen........und zwar soviel, daß wir im Norden auch noch etwas davon haben!
Ist notiert! Ich tu mein Bestes
Zitat:
Zitat von Triaking
Ansonsten lese ich wie fleissig du schon warst, alle Achtung, die Umfänge sind ja gewaltig!
Ja? Sind sie?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Da ich ein guter Schützling bin, mache ich, was man mir sagt. Es hieß, ich soll Kilometer sammeln, also sammel ich
Ich fahr ja auch fast nur WIndschatten und da kann man schon deutlich entspannter solche Strecken fahren, als wenn man alles im Wind fährt. Wenn ich das alleine geradelt wär, wäre ich nicht vor der Dämmerung zurück gewesen
Dazu kommt, dass bei mir die Akkus ja noch voll sind/waren, da ich im Vorfeld moderat trainiert habe.
Ich weiß nicht, ob das die richtige Trainingsmethode ist und ob ich mich damit für die nächsten Wochen abschieße, aber bis jetzt fühlt es sich ok an. Heute bin ich müde, aber es ist ja auch Ruhetag und ich fühle mich nicht völlig totAußerdem hält mich hier auf Malle die nackte Panik am Hinterrad - ich würde im Leben nicht alleine den Weg zurück ins Hotel finden
Zitat:
Zitat von Triaking
Mußt schon aufpassen, das du es nicht übertreibst, gell! Ich meine, daß nicht mal mehr Hunger hast, das treibt hier jeden die Sorgenfalten ins Gesicht!
Als ich das Buffet gesehen habe, hat sich das ganz schnell wieder gegeben