Zitat:
Zitat von runningmaus
hallo 
meinen Köln-MD-Rennbericht habe ich drüben im Cologne 226 usw. -Thread abgeliefert ... Mir gehts gut 
|
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Hallo Zusammen! Zofingen habe ich überlebt! Wer lesen mag, hier gibts den Bericht!
Herzliche Grüße an laufkultur und Duafüxin: mit Euch konnte ich es nicht aufnehmen, aber mein Ziel habe ich erreicht! Schön, daß ich Euch kennenlernen durfte
Kathrin
|
Schöne Berichte Ihr 2 und meinen Glückwunsch tolle
Leistung.
Auch ich habe endlich meine erste MD hinter mir.
Endlich deswegen, weil ich es zum Schluss nicht mehr erwarten konnte und die Spannung kaum noch auszuhalten war.
War natürlich super nervös.
Mein Motto, Schwimmen und Radfahren ruhig anzugehen, da ja noch der Lauf bevorsteht, ist mir gut gelungen.
Meine große Sorge war meine Versorgung auf dem Rad, da mein Magen immer rebbeliert. Hab mich nur mit eigenen Sachen (Gels und Malto) verpflegt und das ging dann auch gut.
Bin mit meinem Ergebnis 6:37 sehr zufrieden und trotz Magenproblemen auf der Laufstrecke, die so heftig waren, dass ich viele Gehpausen einlegen mußte und fast ans Austeigen dachte, im Zeitlimit geblieben.
@runningmaus leider hab ich im Zielbereich außer Lok und Engel kein bekanntes Gesicht mehr gesehen. Hoffe, auch deine zwei Kolleginen sind gut durchgekommen.