Ich bin leider zur RTF auch nicht dabei Aber ich werde auf jeden Fall an euch denken
Wieso eigentlich nicht, du lässt doch sonst keine aus
*duck .... und wech ....*
Edith sagt noch, dass sie es total klasse findest, wenn du auch so seltsame Eindrücke von Griesheim hast.
Manchmal zweifelt man ja auch an seiner eigenen Wahrnehmung, aber hier waren sich die meisten einig!
Dafür hast du dann die zweitbeste Laufzeit der Liga rausgehauen (aus der Regionalliga waren mit Nicole Leder und Alex Behrens nur zwei schneller, aus der offenen Klasse keine). Hatte bei deiner Radzeit schon an eine Panne gedacht. Aber so kommt das Leben manchmal, sieh es als verpatzte Generalprobe für deinen nächsten Wettkampf ohne Neo an .
Aber dafür mit Schwimmanzug (Das Wort der Woche, wie man nebenan im Griesheimfred lesen kann)
hallo
meinen Köln-MD-Rennbericht habe ich drüben im Cologne 226 usw. -Thread abgeliefert ... Mir gehts gut
Ob ich am 11.Okt. mit auf die RTF kann weiss ich noch nicht, am Tag vorher bin ich zu einem 50. Geburtstag eingeladen ..., vorgemerkt im Kalender habe ich es aber schon mal.
LG
runningmaus (jetzt Half Iron Woman oder so )
Schön, dass Du so einen tollen Wettkampf hattest, bei dem alles geklappt hat. Dein Bericht hört sich jedenfalls nach Begeisterung an. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch den Weg zur MD nach Köln finde.
Gratuliere runningmaus, das ist ja toll. Und auch noch 2,5km schwimmen - meinen Respekt. Ich rechne bei meiner ersten MD vorsichtshalber mal mit 7h...
Hallo Zusammen! Zofingen habe ich überlebt! Wer lesen mag, hier gibts den Bericht!
Herzliche Grüße an laufkultur und Duafüxin: mit Euch konnte ich es nicht aufnehmen, aber mein Ziel habe ich erreicht! Schön, daß ich Euch kennenlernen durfte
Kathrin
hallo
meinen Köln-MD-Rennbericht habe ich drüben im Cologne 226 usw. -Thread abgeliefert ... Mir gehts gut
Ob ich am 11.Okt. mit auf die RTF kann weiss ich noch nicht, am Tag vorher bin ich zu einem 50. Geburtstag eingeladen ..., vorgemerkt im Kalender habe ich es aber schon mal.
LG
runningmaus (jetzt Half Iron Woman oder so )
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Hallo Zusammen! Zofingen habe ich überlebt! Wer lesen mag, hier gibts den Bericht!
Herzliche Grüße an laufkultur und Duafüxin: mit Euch konnte ich es nicht aufnehmen, aber mein Ziel habe ich erreicht! Schön, daß ich Euch kennenlernen durfte
Kathrin
Herzlichen Glückwunsch zu eurer super Leistung. Ich wünsche gute ERHOLUNG!
ps: Kathrin: Erholung besteht nicht aus 10 km laufen und 98 km Rad fahren!
dass sein Sinn im Suchen liegt.