Jaja, kenn ich.
Hab mir abgewöhnt Leute zu informieren
Kann ich verstehen.
Die BÖ waren in ihrer Jugend sicher "problematisch", aber das ist dermaßen lange her, und die haben sich ja schon so oft dazu den Mund fusslig geredet, daß das Thema "BÖ und Nazis" eigentlich vom Tisch sein sollte.
Aber so ist das halt mit Urteilen, die zu Vorurteilen werden:
Die halten ewig, oft sogar Hunderte oder Tausende von Jahren.
Kann ich verstehen.
Die BÖ waren in ihrer Jugend sicher "problematisch", aber das ist dermaßen lange her, und die haben sich ja schon so oft dazu den Mund fusslig geredet, daß das Thema "BÖ und Nazis" eigentlich vom Tisch sein sollte.
Aber so ist das halt mit Urteilen, die zu Vorurteilen werden:
Die halten ewig, oft sogar Hunderte oder Tausende von Jahren.
Nichts desto trotz bringt mich das auf die idee, mir mal ein ordentliches cf-mixtape zusammenzustellen.
Irgendwas metall-lastiges aus meiner jugend. ich könnte mir gut vorstellen, dass das ordentlich motiviert.
vielleicht was passendes zum workout. die ollen suicidal tendencies fallen mir da zb ein.
ich stell mir schon mal die gesichter von meinen nachbarn vor wenn die volle dröhnung aus den boxen scheppert und ich dabei an der kinderschaukel klimmzüge bis zum abwinken mache
__________________ Andreas
....manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
24.05.09 VD MRRC Stadttriathlon
19.07.09 OD Karlsfeld
Nichts desto trotz bringt mich das auf die idee, mir mal ein ordentliches cf-mixtape zusammenzustellen.
Irgendwas metall-lastiges aus meiner jugend. ich könnte mir gut vorstellen, dass das ordentlich motiviert.
vielleicht was passendes zum workout. die ollen suicidal tendencies fallen mir da zb ein.
ich stell mir schon mal die gesichter von meinen nachbarn vor wenn die volle dröhnung aus den boxen scheppert und ich dabei an der kinderschaukel klimmzüge bis zum abwinken mache
Gute Idee mit dem Mixtape!
Wenn ich dann ab und an mal drinnen trainiere ist meist auch die Musi an. Draußen gehts net und nen MP3-Player kann ich bei CF eher net gebrauchen
die ollen suicidal tendencies fallen mir da zb ein.
Ach, schau einer an, da hat einer Suicidal Tendencies gehört, sehr schön. Da gab's übrigens Anfang der 90er ein Seitenprojekt mit Namen "Infectious Groove", wo Mike Muir und Trujillo einen auf Funk gemacht haben, kennst Du das?
alles Musik von der ich noch nie gehört hab
ok, die BÖ kenn ich schon, die späten Lieder jedenfalls
heute gabs 2 mal ne Ausfahrt, erst mit Freundin GA1 und dann mit Kumpel heizen und schön technische Trails mehrfach abfahren
am Ende waren es 43km im Wald mit um die 700hm
morgen gehts wieder in den Wald, die tolle Luft, die Sonne zwischen den Bäumen, keine Leute die stören, herrlich !!!