Juhu, bin wieder dabei. laufen werde ich zwar erst nächste woche wieder, aber eigentlich fühl ich wieder wohl. kein fußaua mehr und auch der rest ist überstanden.
vielleicht sollte ich meine kinder aus dem kindergarten nehmen. die schleppen immer so seltsame viren an die bei kindern etwa 3 stunden wirken und bei erwachsenen 3 tage

.
gestern abend dann tabata swim. hat mir bislang von allen schwimmprogrammen am meisten gefallen. war superschnell vorbei und hat gut ausgepowert. der einzige nachteil; ich musste auf ein 25m hallenbad ausweichen. das war leider nicht so schön nachdem ich den ganzen winter auf einer 50m-bahn im freibad geschwommen bin. freibad im winter macht schon mehr spass als hallenbad im sommer.
heute gehts dann auch cf-mäßig wieder los. erst mal die gewichte von den spinnnenweben befreien.
bzgl. ernährung. ich muss mich endlich am riemen reissen und meine ernährung umstellen. diese woche lief auf arte ne interessante doku namens "we feed the world". da kommt man schon sehr ins grübeln bezüglich dem, was man so in sich reinstopft und vor allem was das auch für globale auswirkungen hat.
@störmer: sorry ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei den onkelz kommt bei mir immer ein ganz unangenehmer beigeschmack mit.