Offensichtlich war die Laufstrecke auf der kurzen Distanz doch ganze 11km lang. Ein Blick in die Ergebnisliste bezüglich der besten Laufzeiten zeigt, dass diese kaum unter 41 min sind. Das würde bei mir heissen: eine Pace von ca. 4min30 auf den km. Nach einer fast 10wöchigen Laufpause bin ich damit äusserst zufrieden. Eigentlich kann ich das immer noch nicht glauben, da sich die Lauferei deutlich langsamer angefühlt hat.
das nenne ich selbstmotivation !
ich bild mir bei meinem nächsten marathon einfach ein, die hätten falsch vermessen und jeder km ist in wirklichkeit 10% zu lang. dann wunder ich mich über meine gute pace und wie leicht sie sich anfühlt... das muss mich ja geradezu ins ziel tragen !
Und verpasst mal wieder paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, habe ich auch noch. War echt nicht mein Tag. Dabei hatte kurz vor dem Start noch gedacht, dass da das maultäschle an mir vorbei huscht. Und im Ziel war ich mir dann sicher, aber da war ich so bedient und mit mir selbst beschäftigt, dass ich euch nicht mit meiner schlechten Laune konfrontieren wollte...
Och Menno! Das war ja gleich 3-fach Mist
1. hast Du das Treffen auf'm Berch verpaßt
2. ein DNF (gut, dass nix noch schlimmeres passiert ist )
3. uns kennezulernen.
Doof, aber das nächste Mal wird alles besser
Machst Du jetzt noch woanders ne MD dieses Jahr, oder dann erst ein erneuter Premierenversuch im nächsten Jahr?
das nenne ich selbstmotivation !
ich bild mir bei meinem nächsten marathon einfach ein, die hätten falsch vermessen und jeder km ist in wirklichkeit 10% zu lang. dann wunder ich mich über meine gute pace und wie leicht sie sich anfühlt... das muss mich ja geradezu ins ziel tragen !
Wie meinstn das jetzt? Die Strecke ist laut Ausschreibung 11km und keine 10km lang. Nur kann ich das irgendwie noch nicht ganz glauben. Ich hab mir die 11km nicht ausgedacht.
Wie meinstn das jetzt? Die Strecke ist laut Ausschreibung 11km und keine 10km lang. Nur kann ich das irgendwie noch nicht ganz glauben. Ich hab mir die 11km nicht ausgedacht.
oh sorry ich dacht, sie ist mit 10 ausgeschrieben und du reimst sie hoch auf 11 ....