@skunkworks: Bezüglich maultäschles Laufstil hätte ich es auf keinen Fall besser ausdrücken können. Das ist ein sehr guter Laufstil. Basta.
Und zu meinem Bild: Das täuscht mit Sicherheit, da ich gerade mit reht ambitionierter Geschwindigkeit um die Kurve biege und nicht unbedingt aus der besten Perspektive getroffen wurde. Mein Laufstil ist definitiv gut, da ich beim Laufen oft an einer Glasfassade vorbeikomme und mich darin gut beobachten kann. Das Bein, wenn überhaupt, setzt definitiv nicht sehr weit vor dem Körperschwerpunkt auf.
Ihr könnt über meinen Schwimmstil sagen was Ihr wollt, aber mein Laufstil wird hier nicht durch den Dreck gezogen........dass das klar ist
Offensichtlich war die Laufstrecke auf der kurzen Distanz doch ganze 11km lang. Ein Blick in die Ergebnisliste bezüglich der besten Laufzeiten zeigt, dass diese kaum unter 41 min sind. Das würde bei mir heissen: eine Pace von ca. 4min30 auf den km. Nach einer fast 10wöchigen Laufpause bin ich damit äusserst zufrieden. Eigentlich kann ich das immer noch nicht glauben, da sich die Lauferei deutlich langsamer angefühlt hat.