Da fällt mir ein, mal wieder auf die Seite zu surfen.
Die hat mir neulich jemand in meinen Blog gepostet;- kannte ich zuvor gar nicht.
Ziemlich klasse!
Die Ohrenschmerzen waren nach einem Tag im Bett mit guter Pflege wieder weg, eine Erkältung konnte so grade abgewendet werden. Gestern sind wir also wieder gelaufen, bei schönstem Sonnenschein sind wir auf einer 14KM Runde unterwegs gewesen. Nur auf dem Deich war der Gegenwind zu heftig, so dass wir gleich wieder runter sind und erst kurz vorm Leuchtturm auf die Promenade und durch die Stadt zurück nach Hause. Der Schnee kostet Kraft im Fuß aber es macht Spaß. Die Kälte ist erträglich, sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist:
Geändert von Skunkworks (29.12.2010 um 12:03 Uhr).
Die hat mir neulich jemand in meinen Blog gepostet;- kannte ich zuvor gar nicht.
Ziemlich klasse!
Jaaa, Laktatexpress macht Spaß (dabeisein ist noch besser). Das beste daran ist, dass es kein Verein ist und jeder kann machen was er will. Klar ist es auf Wuppertal zentriert aber im Wandel der Zeit ändert sich auch der "Club". Ich hab in deinem Blog das Buch verlinkt, das grade rauskam.
friesenstube,
da gibts doch bestimmt heissen küstennebel.
dirtyharry
Wer bitte kann das Gesöff heiß trinken?
Hier gibt es allenfalls lauwarme Siedlerbowle (Föhr Land),
ansonsten wie schon gepostet "Mänhätten" (Föhr Stadt und Föhr Land)! Prost!