Woche3:
CF1 - Tabata this 2
machmal - 21 + 6 + 19 + 5 = 51
hellhimmelblau 14 + 3 + 10 + 3 = 30
Ravistellus - 19 + 8 + 20 + 4 = 51
CF2 - "20-2" even
dm "20-1": 28.46
mauna kea: 19:47
Obelix: 25:43
trivet: 16:41
CF3 - Arnie light
joschij - 5:14
machmal - 5:14
Lauf1:
machmal - 3:40 - 3:30 - 3:26 - 3:27
Schwimm1:
Rad1:
dm: erledigt
Obelix: erledigt
trivet: erledigt
strwd: erledigt
mauna kea: erledigt
--------------------------------------------------------------------------
Na, das ging ja gar nicht soooo schlecht heute, obwohl ich bei den LS ganz schön eingebrochen bin. In der ersten Runde hatte ich 19 richtige, Tiefpunkt waren 16 auf Knien, habe ich zwar noch mal auf 20 hochgerissen, aber da war's zu spät. Und ganz übel waren die Burpees. Die habe ich überhaupt zum ersten Mal gemacht. Aber für einen Rückenlahmen ganz annehmbar. Übrigens dasselbe Phänomen wie am Sonntag: Nach den Übungen sind die immer noch vorhandenen leichten Rückenschmerzen weg. CF ist eben für alles gut
Achja, Laufen hat nicht gepasst, habe mich stattdessen für den Cardio-Teil mit dem Springseil vergnügt, ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht.
Die KB-Übungen werde ich noch ein paar Tage weglassen, es gibt ja noch ein paar andere Dinge außer CF, für die ich gebraucht werde. Wären squats dafür ein annehmbarer Ersatz bis ich wieder voll einsatzfähig bin?
Ravistellus
Edith ruft mir grade zu, ich soll noch was zu meinen Erfahrungen mit dem Cola-Kasten schreiben: Geht, aber ist doch etwas wacklig. Ich habe bei jedem Sprung Angst, mich zu verletzen und springe entsprechend vorsichtig und langsam. Da muss auf die Dauer doch was anderes her.
Edit: @machmal: ok, Gleichstand ...