Ich habe heute nochmal KG verschrieben bekommen. Und sündhaft teure Einlagen....meine Krankenversicherung wird sich freuen was denen noch so an Rechnungen ins Haus flattert.
Yvonne macht gerade ihren Start in Berlin klar und wundert sich was da alles zugebucht werden kann. Bis hin zum Video von ihrem Rennen
Ansonsten haben wir für nächstes Jahr die MD in Moritzburg anvisiert. Die scheint ja extrem beliebt und extrem schnell ausverkauft sein. Ab 1.1. kann man sich anmelden. Heisst das, das man dann mit der ersten Sylversterrakete loslegen kann?
Ja und wir planen fleissig den Sommerurlaub mit den Rädern. Wobei noch unklar ist, ob wir nach Österreich rüber fahren oder im Allgäu bleiben.
Trainingslager ist auch gebucht, diesmal über Sauerland Team. Und Yvonne hat gerade 145€ für ihren Marathon überwiesen........krass.
Bei uns hier ganz oben sieht es mau aus mit CTFs. In Schleswig, meine ich mich zu erinnern, findet eine statt, aber das habe ich nicht weiterverfolgt, weil ich dem Tag davor leider auf eine Weihnachtsfeier muss.
Freut mich, dass ihr zumindest einen Startplatz in der Lotterie ergattern konntet. Dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen, dass es noch ein zweites Mal klappt. Das wäre bestimmt auch ein Lichtblick und ließe deine krankheitsbedingten Probleme leichter verkraften.
@Langsamgehtauch: Nettes Benutzerbild
Aber es ist doch gefälscht, oder? Man sieht es ja gar nicht regnen!
Jedenfalls toi, toi, toi für Berlin und die Gesundheit.
Schöne Saisonplanung!
Und Berlin-Marathon! Super! Auch wenn es nur einen Startplatz gab ... Berlin ist auch ohne Marathon immer eine Reise wert
Was wollt Ihr denn im Sommer machen? Mit den Rädern als Reisemittel wegfahren oder die Räder mitnehmen und dann fahren?
Bei uns hier ganz oben sieht es mau aus mit CTFs. In Schleswig, meine ich mich zu erinnern, findet eine statt, aber das habe ich nicht weiterverfolgt, weil ich dem Tag davor leider auf eine Weihnachtsfeier muss.
Gute Besserung. Später mehr per PN.
Danke. Ich werde mal meinen Vater fragen der kennt da oben noch ewig viele Leute aus seiner aktiven Zeit.
Zitat:
Zitat von FMMT
@Langsamgehtauch: Nettes Benutzerbild
Aber es ist doch gefälscht, oder? Man sieht es ja gar nicht regnen!
Ja, das Bild war überfällig. Bis ich im Ziel war, hatte es aufgehört zu regnen
Zitat:
Zitat von jannjazz
So so, wann und wohin?
Wieder nach Malle.9 Tage ab dem 29.3.Hatten mal kurz an Fuerte gedacht, aber ich hatte keine Lust auf 5 Stunden Flug. Bist du schon fündig geworden?
Zitat:
Zitat von Maris
Schöne Saisonplanung!
Was wollt Ihr denn im Sommer machen? Mit den Rädern als Reisemittel wegfahren oder die Räder mitnehmen und dann fahren?
Geplant waren ab Chiemsee 5 Tage ne Rundreise zu machen. Yvonne erzählt aber seit Tagen von einem Aldiana im Salzkammergut. Und wenn sie schon so viel davon redet, spare ich mir vermutlich die Diskussion
Und ich habe die Hoffnung, dass die in Berlin ihren Fehler bemerken und ich noch nen Startplatz bekomme
Sonst laufe ich Bremen.
Geplant waren ab Chiemsee 5 Tage ne Rundreise zu machen. Yvonne erzählt aber seit Tagen von einem Aldiana im Salzkammergut. Und wenn sie schon so viel davon redet, spare ich mir vermutlich die Diskussion
Wir werden beides kombinieren. Christian weiss nur noch nichts davon