Gestern war es soweit. Morgens um 8 Uhr sind wir zu unserer ersten CTF aufgebrochen. Das Wetter war wider erwarten besser als gedacht, windig zwar, aber kein Regen
Während des Zusammenbauens der Räder treffe ich ein paar alte Bekannte, die ich noch aus meiner aktiven Zeit kenne. Das war ein lautes Wiedersehen
Frohen Mutes sind wir losgeradelt, und gleich nach 300m ging es links um die Kurve direkt Richtung Himmel. Gefühlt änderte sich das nicht, hin und wieder steil bergab, um dann natürlich wieder alles hochzuklettern. Tolle Strecke, komplett im Wald, viel Laub, weicher Boden, auch von den anderen aufgewühlt. Einmal hats mich auch geschmissen, war aber nicht tragisch und dreckig waren wir eh.
Yvonne litt noch ziemlich unter der Erkältung, bzw. hatte noch Probleme mit der Luft, aber das gehört ja dazu.
Nach der heißen Dusche haben wir den Veranstalter zu der tollen Tour gratuliert. Und erfuhren, dass er uns 1200HM auf die 45KM gepackt hatte. Wie nett
da waren wir ja erst ein paar Kilometer unterwegs. Die sahen später schon noch anders aus Glücklicherweise hatten die einen Gartenschlauch im Zielbereich mit dem wir unsere, nee , ich unsere Räder abspritzen konnte.
Die CTF war in Northeim, hat echt Spass gemacht. Gerne würden wir noch ein paar fahren, aber so richtig was haben wir noch nicht gefunden. Gibt´s bei euch im Norden welche?
Yvonne hatte Glück und wurde für Berlin ausgelost Mich befremdet schon, dass die nicht darauf geachtet haben, dass ich an dem Tag meinen Geburtstag feiere und somit quasi ebenfalls gezogen werden MUSS
Whatever, ich krieg meinen Platz dann sicher am 15.11. Bestimmt.