Zitat:
Zitat von Statler
,wenn ich Dir das Sram-Zeugs nicht noch einpacke.
|
Zitat:
Zitat von Statler
Sie fangen meistens bescheiden an,aber wenn sie sich erst Mal in die Thematik eingearbeitet haben,geht es rund.
Du mußt Frauen die Vorteile eines Produkts gut erklären,dann sind sie auch gewillt das Geld in die Hand zunehmen.
Allerdings sind 50g leichter Pedale kein Kaufargument.
|
Sag ich doch ... bei der Laufraddebatte weicht mein Triathlet langsam auch von der Gewichtsfrage ab und versucht andere Wege um mich von der Notwendigkeit dieser Investition für Rosalie zu überzeugen
Zitat:
Zitat von carolinchen
Ach ja schau mal wie schön der See gestern war
|
Schöner See!! Und noch viel schöneres Rad. Da stand ich mal beim Radhändler davor, als der mir mein Rennrad für die erste VD einstellen sollte und habe mir überlegt, dass ich das auch gerne hätte wenn ich mal groß bin.
Zitat:
Zitat von Statler
Maultäschle kann auch gerne nochmal einen Fachvortrag über Kabelbinder halten.
@Carolinchen ist ein Profi und seine sehr gute Ratgeberin.
|
Dieses "Flaschenhalterniedrigerschraubset", dass heute mit der Post kam, sieht auch so aus, als könnten Kabelbinder einen ähnlichen Zweck erfüllen ....
Zitat:
Zitat von carolinchen
sehr gut,nur leider haben mich die Sponsoren nicht entdeckt 
|
Bei Deinem nächsten Wettkampf stellen wir Mädels uns mit Spruchbändern, T-Shirts und Sprechchören zur Siegerehrung, so dass die Sponsoren gar nicht anders können, als auf Dich aufmerksam zu werden!! *handdrauf*
Zitat:
Zitat von Statler
Das halte ich für ein Gerücht.
Die Dame ziehen da locker nach,aber brauchen es natürlich farblich passend.
|
Großes Geschimpfe hätte ich wegen des neuen (nicht wirklich nötigen) Zweiteilers von mir gegeben, wenn, ja wenn .. er nicht in der richtigen Farbe gewesen wäre ... klar ist er auch toll und praktisch all die anderen super Vorteile .. ausschlaggebend aber war, wir gut er zu meinem Rad passt ...
Und von wegen die Jungs sind nicht so. In der Diskussion um die Leibchen für den GFNY wurden Stimmen laut, dass gewisse Farbgebungen nicht mit gängigen Rahmenfarben kompatibel seien *zwinker*
Zitat:
Zitat von carolinchen
Spinnst du!!!!
Genies die Zeit in der du nach Lust und Laune trainieren kannst!!!
Die anderen sind nur neidisch.......Trostkeks rüberschieb 
|
Danke!
Nach einen weiteren Verkriechtag heute werde ich mich morgen damit befassen weiterzutrainieren ...
ein paar Seiten weiter vorne beschrieb wurzi meinen jetzigen Geldgeber auch mal als Sponsor
Zitat:
Zitat von Nichtläuferin
Bei mir endet dieser Zustand wahrscheinlich bald. Voraussichtlich werde ich nächste Woche einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.
|
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt mit der neuen Stelle.....
Zitat:
Zitat von neonhelm
8h Arbeitstag: 6h 'bewerben', 2h Sport/sonstiger Input, um sich neu zu sammeln und neue Ideen zu entwickeln. Da braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben.
Und wie schon gesagt: Du hast ja auch kein schlechtes Gewissen, wenn deine Autoversicherung einen Schaden ersetzt.
|
Das mit der Autoversicherung klingt mir wirklich einleuchtend argumentiert

Nur die Stundenanteile müssen wir umkehren, wenn man so ne Randsportart studiert hat wie die Ente, reichts nicht für 6h bewerben ... Habe heute die zweite Bewerbung abgeschickt und eine dritte begonnen. Alles wird gut!
Zitat:
Zitat von Diver
verstecke dich bloß nicht zu Hause.
|
Ich hör morgen damit auf! Versprochen!