Das halte ich für ein Gerücht.
Die Dame ziehen da locker nach,aber brauchen es natürlich farblich passend.
Unser Maultäschle hat seinerzeit die SRAM S60/S80 Kombi, die ihr für FRA von Shangri-La angeboten wurde abgelehnt...wohl wegen der Farbe
Aber jetzt mal ohne Flachs, das was QR mit deinem Triathleten macht ist ja auch eine neuere Form des Marketings und inzwischen gibt es auch einige Frauen, die Bereit sind viel Geld für ein Bike auszugeben aber die Mehrzahl sieht doch noch den reinen"Wert" eines Bikes im Vordergrund. Es bedarf etwas Zeit als dass aus einen schnöden Fahrrad die eigene Kiste wird, mit der man sich idendifiziert und die Teileauswahl eine Form des eigenen Statements wird. Crema hat diese Punkt ja grade überschritten
Unser Maultäschle hat seinerzeit die SRAM S60/S80 Kombi, die ihr für FRA von Shangri-La angeboten wurde abgelehnt...wohl wegen der Farbe
Aber jetzt mal ohne Flachs, das was QR mit deinem Triathleten macht ist ja auch eine neuere Form des Marketings und inzwischen gibt es auch einige Frauen, die Bereit sind viel Geld für ein Bike auszugeben aber die Mehrzahl sieht doch noch den reinen"Wert" eines Bikes im Vordergrund. Es bedarf etwas Zeit als dass aus einen schnöden Fahrrad die eigene Kiste wird, mit der man sich idendifiziert und die Teileauswahl eine Form des eigenen Statements wird. Crema hat diese Punkt ja grade überschritten
Ich glaube,Maultäschle wollte das fahren,was sie auch im Training hatte und sah für sich keinen persönlich Vorteil.
Wir wären auch mit einem viel zu großen Rad gefahren,weil wir nicht eingesehen haben,was das passendes Rad für Vorteile mit sich bringt.
Ein paar Trainingseinheiten haben die Sicht der Dinge geändert.
Die ambitionierten Triathletinnen sind gewillt viel Geld für diesen Sport auszugeben.
Sie fangen meistens bescheiden an,aber wenn sie sich erst Mal in die Thematik eingearbeitet haben,geht es rund.
Du mußt Frauen die Vorteile eines Produkts gut erklären,dann sind sie auch gewillt das Geld in die Hand zunehmen.
Allerdings sind 50g leichter Pedale kein Kaufargument.
ich gehe mal stark davon aus ,dass es nicht die Einzigen sind.
Ich mach das bei meinem Mann immer so:wenn ich Klamotten von ihm entsorgen will die er schon seit der französischen Revolution besitzt und er sie eh seit dem 30jährigen Krieg nicht mehr anzieht,habe ich eine große Seemannkiste in die kommen die Stöffchen dann rein und wenn 20Jahre vergangen sind entsorge ich die Sachen im Altkleidersack-seine Altersdemenz kommt mir entgegen.
Probiers doch aus und stell die LR doch mal weg und wenn er es im 5 Jahren nicht gemerkt hat geb ich dir meine Adresse
ich gehe mal stark davon aus ,dass es nicht die Einzigen sind.
Ich mach das bei meinem Mann immer so:wenn ich Klamotten von ihm entsorgen will die er schon seit der französischen Revolution besitzt und er sie eh seit dem 30jährigen Krieg nicht mehr anzieht,habe ich eine große Seemannkiste in die kommen die Stöffchen dann rein und wenn 20Jahre vergangen sind entsorge ich die Sachen im Altkleidersack-seine Altersdemenz kommt mir entgegen.
Probiers doch aus und stell die LR doch mal weg und wenn er es im 5 Jahren nicht gemerkt hat geb ich dir meine Adresse
Ich habe die Befürchtung,dass er vorm ersten Wettkampf merken würde,dass die Teile nicht mehr in den Täschchen sind....aber vielleicht fählt der Verdacht nicht gleich auf mich.
Für's Training nutzt er billige robuste Laufräder.
Es gibt also gar nicht so viele Laufräder.
Ich glaube,Maultäschle wollte das fahren,was sie auch im Training hatte und sah für sich keinen persönlich Vorteil.
Wir wären auch mit einem viel zu großen Rad gefahren,weil wir nicht eingesehen haben,was das passendes Rad für Vorteile mit sich bringt.
Ein paar Trainingseinheiten haben die Sicht der Dinge geändert.
Ja, da ist einleuchtend, bei gleicher Vorgehensweise hätte sich auch bei ihr wahrscheinlich die Entscheidung gewandelt.
(...)
Zitat:
Zitat von Statler
Allerdings sind 50g leichter Pedale kein Kaufargument.
Ausser es passt der kleine rote Streifen perfekt zu dem in der Brille, korrekt?
genau,was solltest du mit Laufrädern anfangen hoffentlich liest er hier nicht mit
Nein,er ist geschäftlich in Bonn unterwegs und nachdem ich lesen mußte,dass er nehmen muß,was zuhause ist,soll er froh sein,wenn ich Dir das Sram-Zeugs nicht noch einpacke.