Wieder ganz umsatteln? Ist doch auch nicht der wahre Hugo...
Ich war grad mal die Frühstücksrunde laufen: Triathlon Training macht Spaß, wenn man die Uhr weg lässt und keine Wettkämpfe einen unter Druck setzen. Aber du bist ja eher extrinsitistisch Motiviert
HUGO ist toll!!!
Warum nicht? Training mit dem TT finde ich toll, Schwimmen im See ist auch ok, aber auf Kachelzählen und vorallem Laufen habe ich seit Barcelona echt keinen Bock mehr.
Nein, stimmt nicht, mit dem Camelback auf Trails durch den Wald zu hoppeln finde ich ok. Alles aber nur bei Sonne und gutem Wetter. Das Novemberwetter hier derzeit nur dafür da, zum Nichtsportler zu werden
Sehr schöne Bilder zum Appetitmachen.
Die Ecke dort ist wirklich einmalig schön.
Auf der Dürrensteinhütte kann man übrigens prima übernachten. Es gibt sogar Doppelzimmer mit eigener Dusche.
So sieht das dann aus, wenn man morgens aus dem Fenster schaut und grad die Sonne über dem Cristallo aufgeht:
*Sabber* *sabber*
Toll, sind wir am letzten Tag noch mal schnell im Abendrot hochgedüst.
Nach Erzählungen soll die Büllele-Hütte (näher an den Zinnen) auch sehr gut sein. -Wird hoffentlich noch dieses Jahr getestet!!!!
@Radpiratin:
Wir wollen Mitte September noch mal hin zum Radeln und Wandern, weil wir nicht alles geschafft haben.
Kannst ja mit kommen
Schade, das wär echt der Hit gewesen, aber leider komm ich im September nicht weg ... verdammt.
Aber der Floh war gesetzt meine Lieben. Habt ihr gut hingekriegt ....
Die Bilder haben mich echt überzeugt, dann noch über den Stoneman Trail gelesen und nebenbei noch andere schöne Trails und Strecken in der Gegend entdeckt und zack - jetzt fahren wir auch ins Hochpustertal.
Mannomann ... war aber keine ganz einfache Geschichte eine passende Basisstation zu finden .... das Turmchalet hatte leider nur Platz für eine Woche, blöderweise müssen wir ja diesmal in der Hauptsaison fahren, wir sind jetzt in Winnebach ... schön an der Strecke vom Stoneman
GPS Daten hab ich auch schon runtergeladen. Aber vielleicht habt ihr ja noch ne Traumtour auf Lager, die wir unbedingt nachfahren müssen?
Danke für die Inspiration ihr beiden!!!
Lohnt sich aber, nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch wegen des nachfolgenden Trails. Mit das Beste was ich je gefahren bin, was Landschaft und abwechslungsreiches Gelände betrifft. Am Ende eine Jause...was will man mehr?
Grob geht die Runde ausnahmsweise über Asphalt hoch (Furkelpass), was trotz MTB schon eine ordentliche Plakerei ist, dann links halten und runter Richtung St. Vigil ABER NICHT GANZ RUNTER!!! So wie wir das gemacht haben. Also schön langsam und links rein über ne Skipiste und dann auf den immer steiler werdenden Weg wie zuvor die Bilder. Danach auf dem 24er und auf dem 25er und dann ist man irgendwann an einer hochfrequentierten Jausenstation mit herrlichem Blick!
Genau meine Strecke.
Mountainbike schieben kann ich .
Schöne Fotos.
ha ha ha .... genau das kann ich auch sehr gut - zum Glück
bin ja echt schon gespannt... der ganz große Held im runterfahren bin ich ja (noch) nicht, aber ich hoffe, dass ich trotzdem wieder heile vom Berg komme.
Hey Skunkworks - wichtiger wie der Traumtrail wäre vielleicht doch eine Info zu Trails die man nicht gut (runter) schieben/tragen kann. Denn die sollte ich dann vielleicht lieber gleich von vornherein aus meinem Montana löschen.