die ersten 12 Laufkilometer sind im Sack! Eigentlich sollten es 2h Stunden werden, aber hab die Hitze böse unterschätzt, so dass ich dann nach 1:20 aufgehört hab,!
ich habe eben meinen Juni abgerechnet ... und bin zufrieden:
da ich nach dem gleichen Plan trainiere (nennen wir es mal so *g*) wie BigWilly, poste ich es einfach mal hier:
98,6km run
504,3km bike
29,7km swim
und 1:24h Stabi .... (war nur 2x... ist hinten runter gefallen im Juni)
jetzt noch ein tüchtiges Trainings-Wochenende, dann gibts erstmal wieder die Ruhewoche
schönes Wochenende!
Hi Mädel , das liest sich richtig gut .. Damit kannst du auch zufrieden sein ..Vor allen vor deiner Schwimmleistung zieh ich den virtuellen Hut
Danke
wenn ich die beiden Wettkämpfe im Juni abziehe (3km Rheinschwimmen und 3,8km beim Bonn-Tria) - was ja sonntags ausser der Reihe stattfand - ist die Schwimmerei wieder dichter am normalen Niveau... ich habe halt jedesmal wenn jemand abends gesagt hat: kommst Du noch mit zum See? "Ja klar" gesagt und bin mit ... und wenn es so warm bleibt, mach' ich das noch öfter *freu*
Erfreulicherweis' werde ich durch die viele Schwimmerei nicht nur sauber, sondern auch schneller dabei
Mal sehen, ob ich bei meiner MD die 40min knacken werde
Euch häppy training!
...so, endlich läuft das Laufen wieder! Entweder liegt es an den morgens angenehmeren Temperaturen, oder die beiden Tage sportfrei haben jetzt endlich für die nötige Erholung vom HM gesorgt! Pulsbereich passt jetzt wieder und das Gefühl ist auch wieder deutlich besser beim Laufen...
Schwimmen in der Mittagspause ist eigentlich auch nicht schlecht . Hat schon Vorteile in denen alle Einrichtungen innerhalb von 1500 Meter um den Ortskern sind