![]() |
BigWilly und Thommy coachen sich selber ..
Sooooo...Butter bei die Fische , wie die Norddeustchen sprechen ..
Da Willy und meine Wenigkeit ab und an hinter unseren Trainingszielen herhinken , werden wir uns beide jetzt hier nun virtuell in den Hintern treten , was die Trainingsumfänge angeht . Da wir annähernd Mittellos sind , müssen wir uns halt selber coachen ;) Start ist der 1. Mai ..also Morgen ... [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stunden | Willy .Soll.| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Willy .Ist..| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 000 | 00 | 000,0 | 00 | |[/code] |
Bis wann wollt ihr auf euren Soll kommen?
20km schwimmen, das kann ja schonmal 4 oder 5 Monate dauern :Lachen2: |
Soll
Also 0,0 als Soll halte ich für machbar... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Sich selber was vorgeben is ja langweilig. Wär doch viel besser, wenn Ihr das Forum abstimmen lassen würdet, wieviel Ihr machen müsst. :Lachen2:
|
Für welche Ziele trainiert ihr?
|
Zeit : Monat Mai
@Icey : Nö....sonst holen wir uns noch solche Verletzungen :Lachen2: @Creme ..So kennt man dich : Grün und Giftig :cool: @KingMoppel ..Geh lieber auf Sattelsuche Cowboy..:Lachen2: |
Zitat:
Ansonsten werde ich schwerpunktmässig daran arbeiten , mir eine vernünftige Technik anzueignen und die GA zu steigern |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |