Du weisst,dass ich Euch sehr ins Herz geschlossen habe (mal abgesehen,von ein paar unsympatischen Kerlen hier im Forum), aber ich werde keinen Triathlon mehr machen.
Ich habe jetzt erst Mal andere Baustellen,um die ich mich kümmern muss.
Michelle
Ok, den einen Unsympath hättest Du direkt kennenlernen können.
Schwimmen lernen??? (sagt die richtige...) *duckundwech*
Wart' nur ab Du freches grünes Ding....(ich muss ja nicht mehr schwimmen lernen,ich kann schon 3,8km)....Du wirst nächsten Donnerstag zur Strafe die grosse Runde mit mir schwimmen müssen.
Aaaaah, endlich, der verdiente (Kurz-)Urlaub!!
Jetzt muss ich nur noch ein paar wenige Sachen packen (es soll ja warm werden!) und dann geht's morgen loooos: eine Woche in Paris all die Pfunde wiedergewinnen, die im Training verloren gegangen sind: Foie gras, Confit de canard, Chateaubriand, Rognons de veau au cognac, Crêpes Suzette, Tarte Tatin, Gaufre au chocolat ... wird das schöööön!
Bis übernächste Woche - und trainiert schön .
eine Woche in Paris all die Pfunde wiedergewinnen, die im Training verloren gegangen sind: Foie gras, Confit de canard, Chateaubriand, Rognons de veau au cognac, Crêpes Suzette, Tarte Tatin, Gaufre au chocolat ... wird das schöööön!
Sabber... (gut, bis auf die Nierchen, die kannst du alleine haben) Und natürlich nicht zu vergessen den guten vin rouge , die fruits de mer , und: die crème catalane!
Oh wow. Das sind ja tolle Aussichten! Gaaaanz viel Spaß in Paris, die Crema hat alles gesagt! Wobei ich die Nierchen auch nehmen würd - hab grad mal wieder Fresswoche
Aaaaah, endlich, der verdiente (Kurz-)Urlaub!!
Jetzt muss ich nur noch ein paar wenige Sachen packen (es soll ja warm werden!) und dann geht's morgen loooos: eine Woche in Paris all die Pfunde wiedergewinnen, die im Training verloren gegangen sind: Foie gras, Confit de canard, Chateaubriand, Rognons de veau au cognac, Crêpes Suzette, Tarte Tatin, Gaufre au chocolat ... wird das schöööön!
Bis übernächste Woche - und trainiert schön .
Viel Spass und gutes Futtern