Pfeffer und Salz war ja bis gestern meine grosse heimliche Liebe.
Das hat sich aber geändert.
...
So,sind sie die Männer.
...
Ich war immer nett zu diesen Männern.
Du hast noch was vergessen: Ich ließ durchblicken, daß ich (statt Dir) doch lieber Deinen Göttergatten auf dem Tandem hätte.
Minuten vorher, hast Du nämlich erzählt, daß wenn Dir hinten etwas nicht paßt, ihm immer auf den Helm gehauen hast
Du hast noch was vergessen: Ich ließ durchblicken, daß ich (statt Dir) doch lieber Deinen Göttergatten auf dem Tandem hätte.
Minuten vorher, hast Du nämlich erzählt, daß wenn Dir hinten etwas nicht paßt, ihm immer auf den Helm gehauen hast
Du hast mir gesagt,ich solle ihn links und rechts hauen.Ich habe die Mitte gewählt.
Ja,Frau konnte deutlich rausgehören,dass Du auch gerne mal hinter ihn sitzen möchtest ,um ihn zu verhauen.
Calma Mädels, wir wollten doch eh den ein oder anderen langen Winterabend mal bei-/miteinander verbringen.
Biete mich gerne an, einen solchen Abend zu nutzen für einen kleinen privaten Frauen-Workshop: wie bekommen ich Reifen/Schläuche/Mäntel gewechselt, obwohl ich evtl. lackierte oder lange Fingernägel habe?? (garantiert ohne Kamera und ohne Männer)!
Ich hatte ja Zeit, das im Trainingscamp zu lernen und da ich in den ersten Monaten danach ständig Löcher in meine Reifen gefahren habe und auch gerne mal so ein Ventil beim Aufpumpen kille, kann ich das inzwischen ganz gut.
Tim, könntest Du in der Handtasche von Michelle eine Kamera und Mikro installieren.
Du weisst,dass ich Euch sehr ins Herz geschlossen habe (mal abgesehen,von ein paar unsympatischen Kerlen hier im Forum), aber ich werde keinen Triathlon mehr machen.
Ich habe jetzt erst Mal andere Baustellen,um die ich mich kümmern muss.