Moin Mädels,
gestern war wieder Swimnight.Den ganzen Tag haben wir gefiebert,ob es regnet oder nicht.
Es ist das Highlight der Woche.Man schwätzt ewig bis es ins Wasser geht,nach 30 min ist der lästige Schwimmsport erledigt und dann gibt es Essen.
Gestern musste ich armes Wagnerli ganz alleine mit den Jungs essen gehen.Die waren sooooo böse zu mir.
Ständig habe sie sich lustig über mich gemacht.
Wir hatten gerade das beliebt Radpannenthema.
Frau war natürlich nicht ordentlich vorbereitet auf eine mögliche Panne im Wettkampf und und und.
Pfeffer und Salz war ja bis gestern meine grosse heimliche Liebe.
Das hat sich aber geändert.
Er hatte vor einigen Wochen eine Panne und unsere Gruppe merkte es nicht.Ich gab ihn mein Werkzeug und wartete auf ihn,während der Rest über alle Berge war.
Mit einen Puls von 180 versuchte ich dann sein Hinterrad zu halten,um die anderen wieder einzuholen.
Gestern meint er dann völlig undankbar zu mir,er hätte nicht verstanden,warum ich gewartet habe.Er hätte mich doch sowieso wieder eingeholt.
So,sind sie die Männer.
Sub16 sagte mir dann noch ganz unverblümt,dass er zwar Chrissie Wellington im Wettkampf bei einer Panne aushelfen,aber bei mir weiter fahren würde.Er hat dann noch irgendwie versucht die Kurve zu bekommen,aber das hörte ich schon nicht mehr,weil ich so laut weinte.
Hazel hatte die ganze Zeit nur ein gemeines Grinsen im Gesicht.
Der hat sich wohl gefreut,dass ich endlich mal geärgert werde.
Ich war immer nett zu diesen Männern.
Wagnerli