@ runningmaus: mach dich nicht verrückt! Gewicht ist immer ein blödes Thema. Und es macht nie Spaß, dagegen an zu gehen! Mir geht es doch auch so! Und dass das Ergebnis in Waldeck nicht so war wie gewünscht - das kann alles passieren. Der Wind auf der Radstrecke hat uns gut beschäftigt Und nicht jeder Wettkampf ist besser als im Vorjahr. Ich erwähne nur mein Zeitfahren in Bruchenbrücken - obwohl ich dieses Jahr fitter bin, war ich auf dem einen Kilometer langsamer. Und natürlich macht man sich einen Kopf, sollte es aber ganz schnell bleiben lassen. Denn es gibt nur zwei Lösungen: Das Training umstellen, damit es schneller geht oder sich damit abfinden, dass es mal nicht der beste Tag war. Also, nicht denken, machen!!!
und ich werde weiterhin viertletzte bei den trias... da kann ich trainieren wie ich will ... was ein scheiss...
OK, Waldeck am Samstag war sauschwer, es waren Wind und Wellen, und heftige Anstiege... trotzdem! ich bin 100x fitter als letztes Jahr und die Ergebnisse sind demotiviertend.....
Hey Kopf hoch, so ein Durchhänger gehört halt leider auch dazu.
Scheint so, als hätten wir alle das Wochenende der schweren Wettkämpfe ausgesucht. Dass du Waldeck überhaupt geschafft hast, ist doch super!! Ich glaube, wir nehmen uns einfach zu oft das Mädchen oder Mandarine als Maßstab und können auf unsere eigenen Ergebnisse gar nicht so richtig stolz sein.
Viertletzte kenne ich gut - ich bin einfach schon happy, dass ich nicht Letzte werde, grins.
Und wie Julia schon sagt: entweder noch härter bzw. anders trainieren, oder es akzeptieren.
Das gelingt dir sicher auch!
Ich kann Deinen Frust gut verstehen, aber es gibt immer so Tage, da läuft es halt nicht.
So einen gebrauchten Tag hab ich heute wohl auch erwischt. Die Krönung war, daß ich auf dem Weg in den Aufzug mit meinen Krücken gestolpert bin und mein volles Gewicht inkl. dem Schwung vom Fallen aus Reflex mit dem gebrochenen Fuß abgefangen habe
Nun hab ich Schiß, daß wieder was kaputt gegangen ist. Und bei meinem Orthopäden ist es so voll, daß die mich morgen schon erschlagen werden, wenn ich da auch nur anrufe. Aber was will ich machen?
heute morgen ist es schon ein kilo weniger..., die Welt fühlt sich nach einem Ruhetag einfach wieder besser an.
Und ich hake jetzt den Edersee-Tria ab, als tolle Erfahrung
Und die Wohnung ist jetzt zumindest mal durchgefegt, die Küchen-Arbeitsplatte ist gewischt
gelernt 1: benutze das Body-glide, wenn Du es dabei hast! (mein Hals! au!)
gelernt 2: hügelige Strecken liegen mir noch nicht so
Nächstes Wochenende werde ich die 3x 15% vom Westerwald-Tria hochfliegen wie noch nie! So! *aufstampf*
Deswegen werde ich Mittwoch meine Radtrainingsrunde über den Weinberg machen, und nicht nur über die Brücken! , Freitag wird dann regeneriert... dann passt das.
@PippiLangstrumpf: autsch.... pass Du bitte noch mehr auf, ja?!, Du musst doch jetzt erstmal wieder heile werden!
Wie fühlt es sich heute an?
ganz viele Grüße
runningmaus
Ist es eigentlich erlaubt,den Sieger der Männerwertung einfach zu knutschen???
Es gibt da ein Beweisfoto.
Nächstes Wochenende werde ich die 3x 15% vom Westerwald-Tria hochfliegen wie noch nie! So! *aufstampf*
ganz viele Grüße
runningmaus
So ist es richtig!
Du schaffst das!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Gute Entscheidung.
Zitat:
Zitat von runningmaus
Genau! Zeig es den Steigungen!
Zitat:
Zitat von runningmaus
@PippiLangstrumpf: autsch.... pass Du bitte noch mehr auf, ja?!, Du musst doch jetzt erstmal wieder heile werden!
Wie fühlt es sich heute an?
Ich bin schon so vorsichtig. Aber ich kann doch nicht 24 Stunden im Bett liegen. Ich war gestern nur bei Kollegen, die im Haus wohnen, meine Krankmeldung abgeben.
Ich war beim Doc - alles wird gut. Aber die Fr. Doktor (Vertretungsärztin bei meinem Doc) hat gesagt, das müßte echt 6 Wochen komplett entlastet werden - das sind noch weitere 2 1/2. Da werd ich doch wahnsinnig drüber
Na, mal sehen, was der Doc nächste Woche sagt (noch ein anderer), bei dem ich den Termin zur Kontrolluntersuchung habe.
Wenn mein Fuß das Spektakel gestern gut überstanden hat, müßte ich doch wenigstens ein bißchen belasten können ...
Ich hab keine Lust mehr auf dumpfes Rumhängen
Ich war beim Doc - alles wird gut. Aber die Fr. Doktor (Vertretungsärztin bei meinem Doc) hat gesagt, das müßte echt 6 Wochen komplett entlastet werden - das sind noch weitere 2 1/2. Da werd ich doch wahnsinnig drüber
Na, mal sehen, was der Doc nächste Woche sagt (noch ein anderer), bei dem ich den Termin zur Kontrolluntersuchung habe.
Wenn mein Fuß das Spektakel gestern gut überstanden hat, müßte ich doch wenigstens ein bißchen belasten können ...
Ich hab keine Lust mehr auf dumpfes Rumhängen
Schön die Füße still halten So ein Bruch braucht seine Zeit. Lieber 6 Wochen komplett entlasten als nacher Probleme kriegen.
Sieh es positiv - das gibt Muckis für die Schwimmärmchen