Hi Mädels
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Abräumerinnen des Wochenendes!
Irgendwie habe ich einen durchhänger
die wohnung sieht aus! das Auto ist innen und aussen verdrekct... wofür mach ich den ganzen scheiss eigentlich... :-( ... dreckt doch sowieso schneller ein, als ich gucken kann...
training nutzt auch nix... ich nehme ZU! wieder 1,5kg mehr am WE... mit rund 7,5h Sport.... am WE ,
Unter der Woche hatte ich rund 5h gemacht, damit konnte ich mein Gewicht wenigstens halten...
und ich werde weiterhin viertletzte bei den trias... da kann ich trainieren wie ich will

... was ein scheiss...
OK, Waldeck am Samstag war sauschwer, es waren Wind und Wellen, und heftige Anstiege... trotzdem! ich bin 100x fitter als letztes Jahr und die Ergebnisse sind demotiviertend..... obwohl ich heile ankomme... - klar wusste ich vorher, daß ich nicht gewinne.... aber so mies musste es doch nicht sein....
Witzigerweise war ich 4. der gewichtsbezogenen Sonderwertung
(dabei haben die vorher gesagt, sie ziehen 1,5kg für klamotten ab (haben sie nicht) ... und sie schreiben nur den Quotient und nicht das Gewicht ins Internet.... (haben sie auch nicht)....
Auf der RTF am sonntag hatten wir alle sorten Wetter, aber nett wars

Glücklicherweise sind wir nicht in die ganz große Runde in den Odenwald gefahren, dort soll es noch wesentlich schlimmer geschüttet haben.
mal sehen ob es jetzt wenigstens auf der Arbeit voran geht!
runningmaus