Das letzte Trainingswochenende liegt hinter mir...nun ist Ruhe angesagt. Waldeck gestern lief ganz gut, obwohl ich beim Schwimmen das Gefühl hatte, ich hätte den halben See ausgetrunken, so gingen die Wellen. Rad fahren war in Ordnung und beim Laufen musste ich mich von keiner Darmstädterin mehr überholen lassen
Heute Morgen wollte ich früh zur RTF, aber es regnete fleißig vor sich hin. Da habe ich mich noch mal für ne Std aufs Ohr gelegt, dann gefrühstückt (und ein bisschen den Nopogo beneidet, der liegen bleiben konnte) und bin dann zur Merfeller RTF. Da fing es dann wieder ordentlich an zu regnen und traf da auch das Maultäschle mit der ich zusammen losgefahren bin. So ging es die komplette lange Runde - gerade wenn man wieder trocken war und sich über das Wetter freute, fing der Regen wieder an. Aber das war viel weniger ein Hindernisfaktor. Dafür blies uns ein ordentlicher Wind um die Ohren...Zum Glück hatten wir beim Rückweg durchs Ried Rückenwind!
Dann habt noch einen schönen Abend!
Wenn ich die Ergebnisliste richtig gelesen habe, hat Dieandy eine neue Bestzeit über die OD im Gepäck!!! Glückwunsch!!!!
Öhm, nur ne persönliche Bestzeit, keine allgemeine. Aber das reicht ja, hehe.
Danke Julia, mein Neo hat sicher was bei dir gelernt neulich.
Und Gratulation natürlich auch an dich: die Bergwertung zu gewinnen, ich bin geplättet!
Ich hab mich heute nur durch Erdbeerkuchen und Pizza gekämpft und traurig den Joggern und Radfahrern am Rhein hinterher geguckt
Da ich ab kommenden Samstag für 1 Woche mit dem MTB in den Alpen bin, wünsche ich dem Mädchen schonmal viel Erfolg auf der Insel und wünsche ihr, dass sie schneller ist als erwartet . Kann man den WK eigentlich irgendwo live verfolgen???
Allen anderen weiterhin viel Spaß beim regenerieren, abtrainieren , trainieren und "wettkämpfen".