Toll Mara.
Ich hätte keinen Schweinehund bekämpfen müssen, war ganz hibbelig nach frischer Luft. Leider war in dieser Woche so gut wie nix ausser Arbeiten und als privates
Vergnügen 1 GA1-Lauf und die Abschlussprüfung Rettungsschwimmer angesagt.
Isch habb Silber in der Praxis geschafft
Bin heute um 21h erst ausm office raus gekommen (und war schon um 8:30h dort). Eigentlich fast die ganze Woche so.
Dann bin ich heute aber doch noch ne halbe Stunde Umwege geradelt, weil ich einfach mal den Kopf frei bekommen musste.
Da unser Radtrainer morgen ausfällt, haben ein paar Mädels sich formiert. Mal sehen, was wir morgen hinbekommen. Sonntag dann der lange Lauf. Hoffentlich.
Falls das noch interessiert: ich schwimme sehr gerne die Zoggs Predator, weil die
nie Ränder macht. Sie läuft nur dann an, wenn ich sie zwischendurch absetze, um dem Trainer zu zu hören (wie Crema)

Ansonsten kann man die locker 1,5 km schwimmen, bevor da was passiert. Fürn Wettkampf nehme ich zusätzlich das Aqua Spehre Spray. Und im See schwimme ich die Aqua Spehre Maske Seal.
Schönen Abend noch, ich wurstel mal in der Bude rum und hau mich vielleicht noch vor den Fern.
Ach ja, das schwarze bike finde ich auch ziemlich cool!!
Nice weekend

Hoffe, habe niemanden vergessen - ihr habt so viel geschrieben...