2 Km in der Schwimmhalle heute Morgen ...Wenn ich meinen NEO selber zukriegen würde , würde ich ja mal an den See fahren , aber wenn ich Passanten bitten würde mir mal kurz den Neo zuzumachen und das morgens um 6, würden die warscheinlich nahtlos die Jungs von der Klappse anrufen
Da ich Morgen nicht mehr Schwimmen gehe , hab ich auch diesen Monat mein Schwimmpensum nicht geschafft . Wenigstens Radfahren und Laufen hab ich , bzw werde ich schaffen ..
supi - gibt ja fast eine Punktlandung
Singt, als würde keiner zuhören .
Danke Newbie ...Das war ja auch der Sinn der Vorgabe ..So langsam bekomme ich ein Händchen dafür , was für mich von den Umfängen/Zeiten in den Tagesablauf integrierbar ist .
...Wenn ich meinen NEO selber zukriegen würde , würde ich ja mal an den See fahren , aber wenn ich Passanten bitten würde mir mal kurz den Neo zuzumachen und das morgens um 6, würden die warscheinlich nahtlos die Jungs von der Klappse anrufen
.
Das klappt schon, an mich haben sich die Camper auch schon gewöhnt wenn ich wie ein Seelöwe zu ihrem Kaffeetisch gerobbt komme und um Hilfe beim Reißverschluss bitte...
Krieg das Mistding nämlich auch nicht alleine zu....
Ja,ja, ich weiß, ist schon der zweite Monat, wo es nicht reichen wird! Radfahren wir passen, das es morgen nochmal auf ne schöne Runde geht, aber der Rest ist einfach zu mager! Ich weiß...
Nun ja, blicke einfach nach vorn, und hoffe, dass jetzt im anstehenden "Sommerloch" im Büro, die ein oder andere Stunde mehr für mein Training abfällt, bzw. dass ich die Stunden die ja jetzt auch da sind einfach besser nutze... Werde mich nächsten Monat einfach mal versuchen komplett an den Trainigsplan zu halten. Jetzt hab ich immer hier was eingeschoben, da was weg gelassen und hier wieder pausiert, so das da nir mist bei rum kam. Aber gut, war auch echt ne Stressige Zeit im Büro und so wurde auch viel angepasst und geändert...
Wann gibts die neu Tabelle Thommy?? Liest du eigentlich die Triathlon?? Da ist diesmal nen Extraheft bzgl HH drin...
ja, hab ich schon gelesen , das Extra . Wobei ich bzgl HH nicht gerade euphorisch bin . Ich werde wohl in erster Linie auf "gut durchkommen " laufen und möchte das "Flair" geniessen .
Die neue Tabelle ? Mach du doch einfach . Morgen brauch ich die alte Tabelle noch mal .
Ich wundere mich so langsam wirklich über dich . Es sind noch 2 Monate bis zu deiner Mitteldistanz und du gehst es immer noch so locker an . Mir persönlich wär das zu dürftig, aber du bist ja auch ein paar Jahre jünger als ich , vielleicht reicht das ja für ein gutes Finish ..
Ich wundere mich so langsam wirklich über dich . Es sind noch 2 Monate bis zu deiner Mitteldistanz und du gehst es immer noch so locker an . Mir persönlich wär das zu dürftig, aber du bist ja auch ein paar Jahre jünger als ich , vielleicht reicht das ja für ein gutes Finish ..
Der wird nach der MD ganz schön jammern.
Wir könnten ja wetten drauf abschließen, wer schuld ist, wie lang er jammert usw.