Ich werde die gleichen Zahlen anvisieren. Alles andere wäre nicht zu erreichen. Immerhin ist HH die OD in 3 Wochen und in 2 Wochen begleite ich meine Frau zum Womensrun. Ich bin ncht ganz sicher wie ich die OD wegstecke .Ggf hab ich ja dann eine 3-4 Tage keinen Bock oder bin einfach zu hin . Dann noch die 2 Tage in HH ..Und schon ist eine Woche weg . Somit wird die gleiche Leistung wie in diesem Monat schon okay sein ..
Sag mal Willy, warum erhöhst du deine Ziele, obwohl du die jetzigen nicht erreicht hast. Aussicht auf mehr Trainingszeit?
genau das wollte ich spontan auch schreiben - aber vielleicht hat Bigplani wegen des schlechten Wetters zu wenig trainiert? und hat jetzt im Sommer die zu grosse Hitze als Ausrede im Hinterkopf parat?
Singt, als würde keiner zuhören .
Naja, ich trainiere ja nach dem MD Einsteigerplan von hier. Und wenn ich meine Geschwindigkeiten und die Trainingszeit anschaue kommt das ca. bei rum. Nun ja, auch wenn ich in letzter Zeit doch sehr nachlässig war, möchte ich nach Möglichkeit schon meinen Plan versuchen aufrecht zu erhalten... daher die größeren Umfänge. Aber dazu kommt auch, das es beruflich auch etwas ruhiger wird... SOmmerloch....
und nochmal 8 Km durchs sommerliche Küstengebiet ..
Morgen früh dann ab zum Schwimmen und am Abend noch mal 1-1,5 Stunden aufs Rad . Mittwoch Morgend dann noch die Restkm die mir am Laufen noch fehlen komplettieren und dann wars das im Juni ..Ich bin ganz zufrieden ..
und nochmal 8 Km durchs sommerliche Küstengebiet ..
Morgen früh dann ab zum Schwimmen und am Abend noch mal 1-1,5 Stunden aufs Rad . Mittwoch Morgend dann noch die Restkm die mir am Laufen noch fehlen komplettieren und dann wars das im Juni ..Ich bin ganz zufrieden ..
Sag mal Thommy wo absolvierst du eigentlich deine Schwimmeinheiten??
Nachdem unser Vereinsbad geschlossen hat und im Freibad bei dem Wetter kein geregeltes Schwimmtraining möglich ist (viel Treibgut, viel Chaoten...) suche ich eine geeignete Alternative, Otterndorf/Cuxhaven wären für mich gerade noch machbar.
in Otterndorf gibt es ein Hallenbad , allerdings nur 25 Meter Bahnene und abseits der abgetrennten "Sportbahn " ist da zumindest beim Frühschwimmen viel Treibgut unterwegs . Ich suche noch ein geeignetes Freibad in der Nähe, aber bis jetzt hab ich noch keins gefunden ..
2 Km in der Schwimmhalle heute Morgen ...Wenn ich meinen NEO selber zukriegen würde , würde ich ja mal an den See fahren , aber wenn ich Passanten bitten würde mir mal kurz den Neo zuzumachen und das morgens um 6, würden die warscheinlich nahtlos die Jungs von der Klappse anrufen
Da ich Morgen nicht mehr Schwimmen gehe , hab ich auch diesen Monat mein Schwimmpensum nicht geschafft . Wenigstens Radfahren und Laufen hab ich , bzw werde ich schaffen ..