Zitat:
Zitat von Charlotte
Also die Diplomantin hat mir das fest versprochen!
|
Wennse ihre Arbeit versiebt, werden die sicher die unbrauchbaren Aufzeichnungen nicht rausrücken...
Aber ich will nicht schwarzsehen...
Schwimmbrillen: ich blick nimmer durch, meine Damen!
Ich hab hier ein endloses Sammelsurium an selbst ausprobierten Brillen, die beste war ne posermässig verspiegelte von Spocht -Experddz, mittlerweile bin ich, nachdem die den Weg des Vergänglichen ging, bei ner Predator gelandet.
Beschlagen sindse immer alle.
Ausnahmslos und egal, welches egal wie gesundheitsschädliche Mittel ich hab reinlaufen lassen (habt ihr euch den Beipack zu eurem Antibeschlagzeug mal geneuer durchgelesen...?)
Die Schwedenbrillen liegen mir tief in meinem Innersten am nächsten, da spartanisch, hart und direkt, ich wundere mich aber stets, dass niemanden ausser mir die Spiegelungen stören, die einem bei Schwimmern zwo Bahnen nebenan oder so stets vorgaukeln,man stünde kurz vorm Frontalzusammenstoss.
Das irritiert und stört mich kolossal, da einer der Schlüssel für flottes Vorankommen im Wasser für mich die Übersicht ist.
Seh ich nix, iss die Brille angelaufen oder foppt mich mit Spiegelungen, werde ich uncool, muss den Kopf zu lange ausm Wasser halten, um mich zu orientieren, und komm niemmer vorwärts, bzw. ne Lücke, durch die ich sonst problemlos hätte durchwischen können, gibts nimmer, bis ich sie im Nebel entdeckt hab.
Das kostet Kraft und die brauch ich eigentlich lieber für was anderes.
Also sehr unerfreulich, das, zumindest alles, was länger als rund 30Minuten dauert.
Solange brauchts nämlich, bis die Brillen immer blickdicht beschlagen sind.
Und ach ja: hier schiebt sich schon seit Stunden und bei akzeptablen, wenngleich mir immer noch zu kühlen Temperaturen, die Sonne raus.