Ich bin ja doch noch eher extrinsisch motiviert - an der Arbeit und auch im Sport... So habe ich meine Zeiten von Sonntag natürlich mit denen von 2009 verglichen und war doch schockiert, da ich dachte, dass ich auf dem Rad derzeit wieder ganz gut drauf bin. Aber 2 Jahre LD und dieses Jahr fast nix tun (wobei ich schon einiges mache, aber halt eher am Woe...) bin ich am Berg echt richtig lahm geworden. So lahm, dass mir 1650Hm auf 36km mit dem MTB richtig Angst machen.
Außerdem hat Skunkworks seinen Startpass verbummelt....
Ja und nun wieder zum ja, ähh, also, mhmmm....
Wir werden wahrscheinlich für eine Woche nach Südtirol oder Süd Frankreich (je nach Wettervorhersage) fahren und ein wenig Berge trainieren, wobei wir Südtirol mit dem MTB bevorzugen
Wo warst du eigentlich Samstag beim Kuchenessen? Der Kuchen war suuuuper lecker!!! Und ein kleines Stückchen wäre auch noch für dich da gewesen.
Was sie eigentlich sagen will: Xonrup ist gestrichen. Mit der aktuellen Leistungsfähigkeit kann man eine leicht hügelige OD glücklich überstehen aber keinen so harten WK wie dort.
Wir sind aber in Zittau fest dabei (grade angemeldet) und dafür müssen wir mal endlich MTB und Laufen trainieren.
Dann wünsch' ich euch viel Spaß in eurem kleinen Bergtrainingslager. Aber eigentlich müsst ihr doch dafür nicht extra verreisen, der Taunus bietet doch auch allerlei Abwechselung...das weiß ich spätestens seit der Runde mit euch.
...
Es gibt verschiedene Gründe zu Verreisen. Einer nur ist das Training. Die Sonne, die man in anderer Landschaft genießen will ein anderer. Und nach ganz viele andere...
Der Hagel war eigentlich die Begrüßung am Ankunftstag. Aber wir hatten die Ausfahrt auf den Marktplatz mit Hugo und warmen Apfelstrudel schon beendet :-) Das Bild davon ist aber noch in der Kamera ;-)
Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass der unscheinbare Zaun im Hintergrund eine Meisterleistung ist, da er nach alter Baukunst, ohne einen Eisennagel erstellt wurde.
Höchster Punkt
Geändert von Skunkworks (12.07.2012 um 01:02 Uhr).