Das ist ein guter Punkt. Vielleicht hat das damit zu tun, ob man ein intrinsisch motivierter Athlet ist, oder ein extrinsisch motivierter. Oder vielleicht ändert sich die Motivlage mit dem Alter. Möglicherweise machen wir nach 40 eine Wandlung durch, die der frühkindlichen Lösung des Ichs vom Überich vergleichbar ist - so eine Art Subjektivierung der Seinsbezüge: Alls junger Mensch sucht man nach objektiven Kriterien, Messbarkeit, Vergleichbarkeit, Sicherheit. Als erfahrener Mensch weiß man "facts are stupid things" - was zählt, ist das eigene Konstukt, das Bild in DEINEM Kopf und die Wertung in Deinem Herzen. Oder auch nicht. Was weißdennich.
Mir wird Angst und Bange: Ich hab verstanden was du schreibst, ganz egal ob das am Hugo liegt oder meiner Müdigkeit oder beidem...ansonsten hoffe ich, dass ihr Kaffeepulver ausreichend zuhause hattet :-)
Mir wird Angst und Bange: Ich hab verstanden was du schreibst, ganz egal ob das am Hugo liegt oder meiner Müdigkeit oder beidem...ansonsten hoffe ich, dass ihr Kaffeepulver ausreichend zuhause hattet :-)
Ich habe mich dran gewöhnt, auch wenn ich manchmal kein adäquater Gesprächspartner sein kann. So schreibt der cyberpunk immer, wenn er sich keine Mühe gibt.
Glückwunsch zum Rennen - was gibt es Schöneres als mit sich, seiner Leistung und der Welt im Reinen zu sein !
Genau dieses Zitat wiederholst du bitte am 09.07.!
Ja, ähh, also, mhmmm......
Ich bin ja doch noch eher extrinsisch motiviert - an der Arbeit und auch im Sport... So habe ich meine Zeiten von Sonntag natürlich mit denen von 2009 verglichen und war doch schockiert, da ich dachte, dass ich auf dem Rad derzeit wieder ganz gut drauf bin. Aber 2 Jahre LD und dieses Jahr fast nix tun (wobei ich schon einiges mache, aber halt eher am Woe...) bin ich am Berg echt richtig lahm geworden. So lahm, dass mir 1650Hm auf 36km mit dem MTB richtig Angst machen.
Außerdem hat Skunkworks seinen Startpass verbummelt....
Ja und nun wieder zum ja, ähh, also, mhmmm....
Wir werden wahrscheinlich für eine Woche nach Südtirol oder Süd Frankreich (je nach Wettervorhersage) fahren und ein wenig Berge trainieren, wobei wir Südtirol mit dem MTB bevorzugen
Wo warst du eigentlich Samstag beim Kuchenessen? Der Kuchen war suuuuper lecker!!! Und ein kleines Stückchen wäre auch noch für dich da gewesen.