Zitat:
Zitat von Rhing
Wenn schon 2 Leute unabhängig von einander der gleichen Meinung sind, muß ja was dran sein. 
|
Du meinst, Rad könnte sowas wie der Dreh- und Angelpunkt auf der Langstrecke sein ... ?
Zitat:
Gib's zu, so richtig von Herzen kommt das "on the road again" noch nicht.
|
Hey, ich fahr gerne Rad ...
Aktuell ist halt das Wetter etwas trübe, was die Riesenfreude ein klein wenig bremst.
Naja, und dann denke ich, hab' ich wohl beim Laufen eine klare Schwäche ... da brauche ich immer 'ne Weile bis ich so recht in's Training komme und es etwas hochschrauben kann. Aber ich denke, wenn ich da mal konsequent dran bleibe und auch noch das Gewicht etwas reduziere, dann kann das schon noch was werden ...
Rad nimmt halt auch noch ordentlich Zeit in Anspruch ... auch außenrum noch etwas Materialpflege ... aber wenn ich mal draufsitze, fahre ich doch immer sehr gerne ...
Ich sehe da auch nicht solche Widerstände, wie beim Laufen ... einfach viel Kurbeln, gelegentlich ballern, und die Form nimmt schön zu, Grenzen nicht in Sicht ...
Gut, so richtig ausgereizt auf langen Strecken hab' ich das nie, und derzeit fange ich wohl auch auf sehr niedrigem Niveau an.
Schwimmen muß man auch dranbleiben.
Wenn man dort zu lange aussetzt, fällt man schnell raus.
Und je nachdem, ob man "als Kind" schon "Leistungsschwimmer" war oder nicht, braucht man dann auch wieder 'ne Weile um reinzukommen ...
Rad ist da wohl etwas einfacher ... vielleicht hab' ich's daher auch etwas schleifen lassen, wer weiß ...