Ach was, als Biel-Finisher sage ich mir ab und zu auch, dass ich den Greif-Umfang von einer Woche auch schon in einer Nacht durchgezogen habe .
Hey, danke für die Motivation.
Nach Biel 2010 fehlt mir noch etwas der Elan. Eigentlich "möchte" ich am 07.11. ´nen 50er auf Zeit laufen. Vom Trainingspensum hänge ich noch deutlich hinterher, am 13.09. würde für mich Greif beginnen. Wahrscheinlich werde in den Mara-Plan dann nur etwas tunen, mal schauen. Sicher werde ich etwas Tempo rausnehmen, mein sub3h-Mara aus dem Mai ist momentan nicht reproduzierbar.
Zielzeit wäre vielleicht 3:45-3:50h für den 50er.
alex
Aber 4:31 min/km schreckt mich jetzt nicht. Ich bin bis vor fünf Minuten davon ausgegangen, dass ich 4:16 min/km laufen müsste .
Die erste Woche ist noch sowas wie die Steffny2Greif-Transition-Week zum Eingewöhnen. In einer Woche kommt der 10er in 4:06 min/km und dann ist Schluss mit Kuscheln.
Sofern du deine 15 km im 4:30er-Schnitt dann schon hinter dir hast , darfst du dir auch einen reinkippen. Schreibt Greif doch:
"Zur Regenerations-Verbesserung trinkst Du ab jetzt nach jeder Tempo- oder langen Einheit 0,5 - 1 Liter Saft oder ein anderes gesüßtes Getränk. Gut geeignet sind auch ..."
... naja, bei der danach folgenden Aufzählung hat er definitiv das eine Getränk - vermutlich - "vergessen" .
Die habe ich natürlich schon hinter mich gebracht
Nur vermute ich, dass Greif die 4:30 werde als Tempo-, noch als lange Einheit sieht
Aber bei der Ernährung muss man sich ja nicht auch noch an den Plan halten, oder?
Die habe ich natürlich schon hinter mich gebracht
Nur vermute ich, dass Greif die 4:30 werde als Tempo-, noch als lange Einheit sieht
Studentenpack - hat den ganzen hellichten Tag Zeit.
Und diese Einheit ist der Abschied vom Kuschelkissen Vol. I, mehr nicht!
Und diese Einheit ist der Abschied vom Kuschelkissen Vol. I, mehr nicht!
Ich bin vor ner halben Stunde heimgekommen, also so unverschämt bin ich ja gar nicht.
Aber ich muss zugeben, in der Sonne hat das schon Spaß gemacht, wenn der Wind nicht gewesen wär und die Beine nicht noch müde gewesen wären, hätte das eine richtig nette Einheit werden können.
@ Thorsten: Pass bloß auf! Der fängt wieder an mit seinen 5km-Trainingsläufen!
Na, da schließ ich mich den Gratulanten an , Respekt, hätte ich Dir nicht zugetraut
Viel Spaß beim Greifen, da könnt ich fast ein wenig wehmütig werden
Na, da schließ ich mich den Gratulanten an , Respekt, hätte ich Dir nicht zugetraut
Viel Spaß beim Greifen, da könnt ich fast ein wenig wehmütig werden
Danke sehr
So konnte ich wenigstens mal zeigen, dass ich nicht nur schlechte Leistungen bringen kann
p.s. ich musste ein paar Grafiken von dir löschen, da ich sonst auf welche verzichten müsste.