Astrein;- hatte ich heute mittag in meiner Pause überlesen und auf die Schnelle nicht selbst gefunden.
Der Oliver Corpus schreibt nen Blog, seit er mal beim Tour-Forum rausgeflogen ist, wo jedoch die Infos nicht geballt rüberkommen.
Es gibt kurbeln, die sind so teuer, wie mein ganzes Rad.
Dann gibts noch Typen, die verballern diese Teiel an nem Crosser unter vollem Einsatz. Respekt... Die Seite Schockiert...!
Training is evil!
Grade noch was feines gespeist und jetzt mit 'nem Buch unterm Arm in die Heia, ein bißchen was für den Geist tun.
Ersteres bin ich sicher schon n paar Jahre nimmer am Stück geschwommen, zwecks letzterem hab ich mir just heute endlich mal den "Assasini"-Schmöker im Laden unter den Arm geklemmt, der da seit ewigen Zeiten rumoxidiert ohne dass jemand wüsste, wem er gehört.
Glaub, ich bin dann mal weg...
Heute habe ich es doch glatt geschafft, mir mit meiner neuen Schwimmbrille fast ein blaues Auge zu holen Gestern war ich noch total begeistert davon, weil sie super saß, ich dank transparenten (ungetönten) Gläsern auch mal was gesehen habe und kein Wasser reinkam, sie nicht beschlagen ist - und heute... Schwupps, auf der ersten Bahn Wasser drin. Also ausgeleert. Zweite Bahn: Nebelwand. Dann wieder Wasser drin. Ich habe heute fast nach jeder 2. Bahn das Scheißteil zurechtgerückt, ausgeleert oder sonst was. Und dann beim Duschen festgestellt, dass ich über meinem rechten Auge etwas druckempfindlich bin und eine leichte Schwellung habe. Hallo??? ist das Teil über Nacht zur Werwolf-Brille mutiert? Oder war heute einer dieser Tage, wo die Brille einfach nicht sitzt. So wie ein bad-hair-day - ein bad-goggles-day?
@crema:
was hast du für eine brille-schwedenbrille?
ich bevorzuge mittlerweile die predator von zoogs-das ist eine richtige wellnessbrille-da tut nichts weh,es gibt kaum druckstellen und passt hervoragend.
btw :was macht eigentlich unsere 5. im bunde?
Ich war gestern auch schwimmen. Ganz gemütlich ein paar Bahnen gezogen und zwischendurch mal ein bisschen angezogen. Es klappt erstaunlich gut. Sollte ich tatsächlich noch Schwimmen lernen?
Ich bin gespannt...
Heute mache ich mal nichts, bzw. ich bereite mich für die Hochzeit morgen vor, auf die wir eingeladen sind, d.h. volles Beautyprogramm und Geschenk kaufen und einpacken... Da bleibt für Laufen keine Zeit, wenn ich mich restaurieren muss...
@crema:
was hast du für eine brille-schwedenbrille?
ich bevorzuge mittlerweile die predator von zoogs-das ist eine richtige wellnessbrille-da tut nichts weh,es gibt kaum druckstellen und passt hervoragend.
btw :was macht eigentlich unsere 5. im bunde?
Jumaka ist noch in Urlaub, soweit ich weiß.
Die Predator habe ich auch - die mag ich auch gerne vom Sitz, beschlägt halt ab und zu, ich habe sie nur mit getönten Gläsern und das war mir zu dunkel fürs Schwimmbad. Also habe ich mir die Aqua Sphere Kaiman mit klaren Gläsern geholt. Im Urlaub hatte mir eine Frau davon vorgeschwärmt, die würde nie beschlagen. Ich fürchte, das war dann also ein Fehlkauf
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Die Predator habe ich auch - die mag ich auch gerne vom Sitz, beschlägt halt ab und zu, ich habe sie nur mit getönten Gläsern und das war mir zu dunkel fürs Schwimmbad. Also habe ich mir die Aqua Sphere Kaiman mit klaren Gläsern geholt. Im Urlaub hatte mir eine Frau davon vorgeschwärmt, die würde nie beschlagen. Ich fürchte, das war dann also ein Fehlkauf
Crema, Brille finden fand ich grausig. Nachdem ich auch die Kaiman hatte und einmal gut zurecht kam, dann aber nie mehr habe ich mir einige Brillen gekauft (ich habe auch noch ne Gesichtsmaske...).
Eine problemlose, die immer funktioniert ist die Blueseventy Element
ich find auch den Namen des shops geil und der Preis der Brille ist ok. Dann hab ich noch die Speedo Aquasocket in zwei Farben. Die sitzt nicht immer perfekt aber wenn dann ewig lange.
Mein Sitzprobenangebot für meinen Crosser hast du wohl absichtlich überlesen, oder?
@sybenwurz: du kanntest die Seite von Elmar nicht? Elmar ist ein Unikat...