Heisst das etwas, du warst gestern bei "unserem" Silvesterlauf dabei?? In Frankoforte? Und wir haben uns nicht kennen gelernt? Welch Schande!
Du kennst doch Thorsten.
Ich weiss jetzt,warum er Blutsvente nicht schlagen konnte.
Eigentlich würde ich bis zm 5.Juli auch noch 3-4 kg verlieren,aber
wenn es nichts wird,ist auch nicht schlimm.
Mich hat es gewundert Drullse hier ist.
Auf dem Forumtreffen habe ich zwar etliche Namensschilder gesehen, aber so ein Abend war bei den vielen Leuten doch zu kurz, um alle persönlich kennenzulernen (und dann noch bei meinem elenden Gesichtergedächtnis später mal wieder zu erkennen). Deswegen haben wir uns noch nicht persönlich kennengelernt. Wird aber noch nachgeholt .
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich weiss jetzt,warum er Blutsvente nicht schlagen konnte.
Ja, er sieht momentan etwas schlanker als ich aus. Aber nachdem er Winterwaldmeister wurde, will ich der Sommerwiesenmeister werden .
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Eigentlich würde ich bis zm 5.Juli auch noch 3-4 kg verlieren
Als wir uns das letzte mal beim Forumstreffen gesehen haben, ist mir nicht aufgefallen, wo die noch weg könnten .
Denn das Wissen haben die Meisten, besonders hier auf Tri-Szene......
DAS is der einzige Haken an der Sache...
Trotzdem denk ich, dass da der eine oder andere schon noch was lernen kann, so die Feinheiten übers bloße Kaloriendefizit hinaus, Nahrungszusammensetzung, -verteilung über den Tag, Refeeds...
Andererseits gibts ja auch einige, die sich mit Erfolg Jahr für Jahr darauf verlassen, dass die Plauze mit den langen Radeinheiten im Frühjahr schon wieder dahinschmelzen wird, bei Ulle war das ja auch Standard. Ich habe aber gemerkt, dass es sich unendlich besser trainiert, wenn man schon mit Fast-Wettkampfgewicht startet und sich nur noch um die Form kümmern braucht, nicht mehr um die Wampe. Und sieht ja auch beim Schwimmtraining besser aus...
Andererseits gibts ja auch einige, die sich mit Erfolg Jahr für Jahr darauf verlassen, dass die Plauze mit den langen Radeinheiten im Frühjahr schon wieder dahinschmelzen wird, bei Ulle war das ja auch Standard.
Wie wahr. Anfangs klappt das ja auch, aber mit den Jahren wird das immer schwerer.
Theoretisch ja und vor allem von seinem netten Foto im Nikolaus-Duathlonfred. Aber jetzt hätten wir ja aktuell über NZ quatschen können... Naja, beim nächsten Mal dann!